Thema: Hilfe!!! Frage an die Laubsäger unter euch...

Forum: Bastelquatsch

Autor Luetten


Luetten - 6/1/2010 um 12:12

Huhu ihr Lieben,

ich habe vor ca. 2 Jahren ein paar Holzarbeiten gemacht.
Nun habe ich aber die Bücher leider nicht mehr und weiß auch den Verlag/die Titel nicht mehr, wollte sie mir aber nun gerne wieder kaufen.
Ich habe die Hoffnung das der Einen oder Anderen die Figuren vielleicht bekannt vorkommen und
ihr mir weiterhelfen könntet.
Das wäre wirklich super, denn ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden :cry:

Hier die Bilder dazu:

http://i46.tinypic.com/vexcty.jpg

http://i48.tinypic.com/2re16ad.jpg

http://i49.tinypic.com/wqzwcg.jpg

http://i47.tinypic.com/2vtxf0m.jpg

http://i50.tinypic.com/hu5093.jpg

Würde mich riesig über ein paar Hinweise freuen :knuddel:

MySoul - 6/1/2010 um 18:33

Hallöchen Manu... :hello:

also Bild 1 & 5
sind aus dem Buch
"Gespenster,Nikolaus & Co"

liebe Grüße
Anja

anke78 - 6/1/2010 um 18:45

Sorry, die Bücher kenne ich nicht. Aber ich muß dir einfach sagen,
wie toll ich deine Bastelarbeiten finde. Echt Klasse !!!!

Anke

Luetten - 6/1/2010 um 18:54

@ MySoul oh vielen Dank das hilft mir schonmal viel weiter :knuddel:

@ anke78 danke für dein lieben Kommentar :knuddel:


Ich hoffe die anderen Bilder kommen noch jemandem bekannt vor :smile1:

Luetten - 7/1/2010 um 14:05

*Ich schubs mal*

Luetten - 2/2/2010 um 19:09

nochmal schubs

kiesl71 - 2/2/2010 um 20:53

Hallo Luetten,

das Bastelbuch "Gespenster, Nikolaus und co." habe ich in meinem Flohmarkt-Thread (Vorlagen sind sogar noch eingeheftet), wenn Du Interesse hast, dann schau doch einfach mal.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=110810

namaste - 3/2/2010 um 23:07

leider kann ich auch nicht helfen... aber mal schubsen....

aber vorher möchte ich dir sagen,. dass mir deine Arbeiten sehr gut gefallen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109259