Thema: Termine für Bastelmessen

Forum: Bastelquatsch

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 12/1/2010 um 10:12

Wen es interessiert, hier findet ihr eine Übersicht zu den Termine für Bastelmessen. Auch außerhalb von DE.

LG
Sigrid


[Editiert am 12/1/2010 um 10:28 von Hexenbesen]

GGbaby   - 12/1/2010 um 10:21

link funktioniert nicht ?? :winke:

bibabastelmaus - 12/1/2010 um 10:24

Menno kann auch nichts sehen :winke:

Hexenbesen - 12/1/2010 um 10:30

Jetzt aber. Was ein Zeichen zuviel so alles ausmacht. :lol:

LG
Sigrid

Leontine - 12/1/2010 um 10:48

vielen Dank für den Link. Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zu einer der Messen. Wünsche ich mir schon solange.
Leontine

balemaus - 12/1/2010 um 10:53

In Bremen war ich vergangenes Jahr und war total enttäuscht.
Die anderen sind so weit weg von mir ;( ;( ;( ,Gibt es nix in Niedersachsen was mit Stempeln zu tun hat????????????

serafeena - 12/1/2010 um 11:27

Vielen Dank für den Link!
Hab mir gerade mal den letzten Link auf dieser Seite angesehen, der zu den Scraptagen in Holland führt: Bei den Eintrittspreisen gibt's einen Zusatz, den man hierzulande eher andersherum aus der Disco kennt:
Kostenloser Eintritt für Männer
Verkehrte Welt! : : : : :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109638