Thema: teeboxen...... holz und papier

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 16/1/2010 um 20:30

ich liebe es, tee zu verschenken und habe viel spaß beim herstellen der boxen

meine schwägerin liebt tee und hat sich eine neue box gewünscht
sie ist wieder aus holz und mit serviettentechnik, hologrammcreme, flowers und perlenpen, sowie mit stempelabdrücken und grünem band verziert

[URL=http://img192.imageshack.us/i/holzteebox01.jpg/]http://img192.imageshack.us/img192/5111/holzteebox01.jpg[/URL]

[URL=http://img30.imageshack.us/i/holzteebox02.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/8664/holzteebox02.jpg[/URL]

[URL=http://img109.imageshack.us/i/holzteebox03.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/821/holzteebox03.jpg[/URL]

für eine liebe kollegin, die gerade eine zusatzausbildung absolviert habe ich dieses tee-display gewerkelt....
sie entstand aus tonkarton, blumenbrads, einem stoffdeckchen, einem band, sowie stempelabdruck

[URL=http://img109.imageshack.us/i/neujahrsteebox01.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/9564/neujahrsteebox01.jpg[/URL]

[URL=http://img192.imageshack.us/i/neujahrsteebox02.jpg/]http://img192.imageshack.us/img192/3323/neujahrsteebox02.jpg[/URL]

für meine physiotherapeutin, die mich immer, wenn es meine zeit erlaubt behandelt...
sie entstand aus tonkarton, stempelabdrücken, stanzteilen, brads und glitterkleber

[URL=http://img709.imageshack.us/i/teebox0301.jpg/]http://img709.imageshack.us/img709/3674/teebox0301.jpg[/URL]

[URL=http://img30.imageshack.us/i/teebox0302.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/128/teebox0302.jpg[/URL]

[URL=http://img109.imageshack.us/i/teebox0303.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/5821/teebox0303.jpg[/URL]

[URL=http://img706.imageshack.us/i/teebox0304.jpg/]http://img706.imageshack.us/img706/2349/teebox0304.jpg[/URL]

vielen dank fürs schauen

lg susanne

Bastelfeti - 16/1/2010 um 20:35

Ohhhhhhhhhhhhhh Sanne, die sind ja toll geworden.
Die gefallen mir alle supergut.

Gruß BAstelfeti

magic_flame - 16/1/2010 um 20:42

:thumbup: Wow! Die sind alle traumhaft schön! Hast du die aus Holz selbst gemacht?

mercedes21 - 16/1/2010 um 20:44

Die sind alle drei total schön geworden.

bonsai1980 - 16/1/2010 um 21:40

Die sind dir alle super gelungen. :thumbup:

sanne_brb - 17/1/2010 um 06:16

die teebox aus holz war ein fertiger rohling

danke für euer lob

lg susanne

hellerlittle - 17/1/2010 um 10:36

Superschöne Werke :thumbup: :thumbup:

mir fehlt nur ein wenig Farbe auf der lesenden Tilda,
ist aber bekanntlich Geschmackssache

thuba - 17/1/2010 um 12:02

super schön geworden .....über sowas würd ich mich auch freuen :lol:

gisgor - 17/1/2010 um 14:21

schade, daß ich keine teetrinkerin bin. :lol: aber deine boxen sind wunderschön geworden.
lg giesela

schlumiline - 17/1/2010 um 14:25

Wow, die sehen ja toll aus auch die aus Pappe sind echt klasse, gibt es dafür eine Anleitung?

Elbin-71   - 17/1/2010 um 14:31

Deine Boxen gefallen mir alle sehr gut. :thumbup:

sanne_brb - 19/1/2010 um 06:28

danke für euer lob

eine anleitung gibt es hier auch unter bastelideen

gebt einfach teebox ein und maditchen zeigt euch dann wie es geht

lg susanne

ps: man kann die boxen auch mit anderen dingen füllen, geht auch kaffeetassenportionen, etwas zum naschen o.ä.

bastelliese - 19/1/2010 um 07:16

guten morgen sanne, deine werke sind super schön aber ich hätte eine idee womit man die holzkiste noch füllen kann und zwar mit den perlpäckchen von dem sender mit den 3 buchstaben mach weiter so ich schaue immer gerne nach deinen neuen werken lg anne

SweetMagenta   - 19/1/2010 um 08:47

Sehr schöne Boxen - großes Kompliment!

alma071085 - 19/1/2010 um 09:14

Sehr sehr schöne Teeboxen. Die rote aus Tonkarton ist mein Favorit.

LG Alma

sanne_brb - 19/1/2010 um 12:18

alma, die rote ist auch mein favorit,
habe sie dann auch schweren herzens verschenkt, aber da sie für einen besonderen menschen war *grins
habe ich sie trotzdem gern verschenkt

man kann die teebox auch als kleinteilelager nehmen, keine frage...
ich denke, euren ideen sind da keine grenzen gesetzt


das sieht man ja so oft hier: die grundidee ist die gleiche, aber die umsetzung, der grund meist doch verschieden

also traut euch

lg susanne

bastelmia - 19/1/2010 um 13:44

ich bin hin und her gerissen die teeschachteln sind einfah nur wow.das möchte ich auch gerne können,habe soetwas noch nie gewerkelt.gibt es dafür eine anleitung?das wäre das richtige geschenk für schwitochter zum geburtstag,sie liebt tee.

Beba - 19/1/2010 um 13:58

Sehr schöne Boxen, Kompliment.
LG Beba

sanne_brb - 19/1/2010 um 20:53

dankeschön für euer kompliment

lg susanne

ente535 - 20/1/2010 um 12:47

Hallo Susanne,

mir gefällt auch die rote Teebox am allerbesten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glenraven73 - 20/1/2010 um 12:58

wow, die sind alle toll geworden, da weiss ich gar nicht, welche ich am schönsten finde...

*überleg*

EINFACH ALLE!!! :happy:

reikri - 20/1/2010 um 16:28

Sehr schöne Teeboxen hast Du gewerkelt - mein Favorit wäre auch die rote...

vero13 - 20/1/2010 um 20:19

Wunderbar sind Deine Teeboxen geworden.
Leider krieg ich die Boxen mit Tonkarton nicht hin.
Aber ich habe eine wunderschöne Teebox
von Dir. Da muss ich immer aufpassen,meine
Enkelin Celine will sie gerne haben.
Sie ist jetzt 7 Jahre alt.
LG veronika

sanne_brb - 22/1/2010 um 04:50

dann halt schön die finger drauf vero, alles kann sie nicht haben *grins

es freut mich sehr, dass euch die teeboxen gefallen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109885