Thema: Noch eine Magnetwand

Forum: Bastelquatsch

Autor kaos


kaos - 16/1/2010 um 21:10

Hier eine Magnetwand (nach Frankymouse), die ich gestern abend noch gemacht habe (nachdem mir siedendheiß eingefallen ist, dass ich heute bei nem Geb.-Brunch eingeladen bin und noch gar nichts zum mitbringen habe... :redhead: )

Hier nun das Bild

http://s6.directupload.net/images/100116/my66vth3.jpg

Meine Wand, mein Bild.

Freue mich über Eure Kommentare

lg
kaos

bonsai1980 - 16/1/2010 um 21:38

Wow die sieht aber toll aus.
Die Blumen sind jetzt die Magnete oder?
:applaus1:

mercedes21 - 16/1/2010 um 22:11

Die sieht echt klasse aus.

nikitty - 17/1/2010 um 01:08

Wow,deine Magnettafel sieht einfach traumhaft aus.
Ich muß jetzt mal dumm fragen,lieb schau.
Wo bekommt ihr den magnetischen Hintergrund her?

kaos - 17/1/2010 um 09:31

@nikitty
Ich hab mir die Idee von Frankymouse stibitzt:

normalen Keilrahmen, dann ein passendes Blech aufkleben (mit zB Montagekleber) und nach dem Trocknen mit Papier beziehen/dekorieren nach Wunsch...

hilft Dir das weiter,sonst meld Dich einfach auch direkt bei mir...

@all
Danke!

lg
kaos

Basteljeanny - 18/1/2010 um 11:05

Toll geworden!!!
Es geht auch mit Magnetlack, den man drei mal aufträgt, da halten dann auch Magnete dran!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

martina_b - 18/1/2010 um 12:13

Eine tolle Magnetwand hast du da gezaubert.
Sieht sehr schön aus. Der oder die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen.

Liebe Grüße
Martina

manuela1985 - 18/1/2010 um 12:15

Sehr schön geworden.

LG manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109887