Thema: Kerze ausgehölt mit Elfe

Forum: Bastelquatsch

Autor basteltante_sonja


basteltante_sonja - 20/1/2010 um 13:26

Seit Sommer stand hier eine weiße Kerze rum. Oben war ein Teelicht schon eingebaut und die Mitte hatte ich ausgehölt.
Ja was macht man nun damit.
Heute habe ich unten rechts und links mit Serviettentechnik jeweils 2 Blumenmotive in 3D aufgebracht.
Den Hintergrund in der Aushölung mit etwas grüner Wachsfarbe gestrichen und eine Elfe hineingesetzt.
Entsprechend der Blumen noch farbige Bordüre rund herum angesetzt und 2 3D Schmetterlinge aufgesetzt. Endlich Fertig.

So lange (halbes Jahr) habe ich noch nie für eine Kerze begraucht. Bin aber einigermaßen damit zufrieden.

http://up.picr.de/3614699.jpg

TSM - 20/1/2010 um 14:41

kannste auch zufrieden sein...ich finde sie toll :thumbup:

Beba - 20/1/2010 um 14:57

Deine Kerze ist sehr schön, hat sich gelohnt die Arbeit.
LG Beba

Bavaria - 20/1/2010 um 14:59

Sieht ganz toll aus!

chatomi - 20/1/2010 um 15:00

wau die kerze ist wunderschön
meine nichte steht hier daneben und sagt die muss sie haben :lol:
sie steht auf elfen alles was damit zutun hat

Elle111 - 20/1/2010 um 15:42

Sieht toll aus :thumbup: :thumbup:

engelfee - 20/1/2010 um 18:14

Ich denke mal die Zeit hat sich rentiert.Klasse Arbeit da ist aber garnichts zu bemängeln :lol: :lol: :lol:

lg engelfee

SweetMagenta   - 20/1/2010 um 21:58

Toll sieht deine Kerze aus - aber jetzt bloß nicht anbrennen...

DarkBunny1987 - 20/1/2010 um 22:02

Wow, die sieht echt klasse aus.
Also ich würde die NIE abbrennen. :happy:

3D-Gaby - 21/1/2010 um 00:16

Sieht doch super schön aus :thumbup:

basteltante_sonja - 21/1/2010 um 08:08


Zitat von SweetMagenta, am 20/1/2010 um 21:58
Toll sieht deine Kerze aus - aber jetzt bloß nicht anbrennen...



Warum soll man die Kerze nicht anbrennen können?. Ich habe doch oben ein Teelicht eingebastelt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110098