Thema: Rezeptbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Larson


Larson - 23/1/2010 um 19:06

Huhu!
Ich habe meine Rezeptbox endlich fertig. Da werde ich meine Rezepte drin sammeln, in A6 ausgedruckt und dann laminiert.
http://www.gate27.de/larson/kreativis/100123/rezeptbox01_01.jpg
Mehr Bilder gibts auf meinem Blog. Über Kommentare würde ich mich sowohl hier als auch auf dem Blog freuen.
LG, Sandra

Bavaria - 23/1/2010 um 19:26

Sieht ganz toll aus!

gisgor - 23/1/2010 um 19:49

tolle box - gefällt mir sehr gut.
lg giesela

stempi - 23/1/2010 um 20:22

Hallo,Larsi-
Deine Rezeptbox ist wunderschön geworden.
Ich hatte die gleiche Idee, sammle aber meine Rezepte in einer Holzkiste, die ich auch behübscht habe.
Ich habe auch noch einen Tipp für Dich -schau mal auf die HP von "my moonlight"- da findest Du wunderschöne Rezeptkarten, einmal für Deine Rezepte , aber auch schon mit tollen Rezepte.- oder schau auch mal bei"graphicgarden " da sind auch noch viele zu finden.

Liebe Grüße stempi

schipi71   - 24/1/2010 um 01:23

Deine Rezeptbox ist super geworden :thumbup: :thumbup:

herbstblume - 24/1/2010 um 19:28

Sehr schöne Box! :thumbup:

rehmerchen - 24/1/2010 um 20:06

:thumbsup: :thumbsup: Die Rezeptbox sieht fantastisch aus.

nikitty - 24/1/2010 um 22:52

Wunderschön,da macht kochen doch gleich nochmal so viel Spaß.

Larson - 26/1/2010 um 13:49

hallo
danke schön :redhead:
sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110262