Thema: Origami - nur etwas kleines einfaches :)

Forum: Bastelquatsch

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 27/1/2010 um 09:13

Gestern abend sind nur 2 Kleine Dinge entstanden, die ich noch nicht, bzw. noch nicht vollständig gefaltet habe und die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Rechts ist eine Hildegards Schächtle
und links eine kleine Sternenbox aus 6 Elementen
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_5207.jpg

Für die Nachbastelwütigen ist hier eine Anleitung für die Star Box:
http://www.youtube.com/watch?v=y0P1k0wzJHo

Für die Hildegards Schächtle würde ich vielleicht auch mal eine Anleitung schreiben, wenn dann wieder mehr Zeit ist.

Liebe Grüße

Stefanie

Bavaria - 27/1/2010 um 09:21

Oh wie schön!
Vielen Dank auch für den Link.

Kinuko - 27/1/2010 um 11:28

was kleines und einfaches?! :waa: Sieht für mich schon etwas kompliziert aus, aber ist wirklich toll geworden :superb:. Werd mir mal die Anleitung angucken, wie "einfach" das wirklich ist. Danke für den Link :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110446