Thema: Teelichtsäule die Zweite....

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 31/1/2010 um 23:25

...hoffentlich könnt ihr noch mehr ertragen, denn ich habe die Rohlinge für die nächsten 3 Säulen schon gefertigt. Aber eine wollte ich heute unbedingt noch komplett fertig machen. Und hier ist sie schon:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2f-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2f.jpg[/url]

Meinem Schatz gefällt die von den Farben her noch besser als meine erste Säule. Ich selber hingegen weiß nicht genau... mir gefallen beide gut *g*

Meine Säule, mein Foto

Beba - 31/1/2010 um 23:33

Diese Teelichtsäule ist sehr schön, ich finde die Farben toll und passend.
LG Beba

glenraven73 - 31/1/2010 um 23:42

die ist auch toll geworden!!! ich glaub, die probier ich auch mal aus...

sanny261 - 31/1/2010 um 23:49

die ist genauso toll geworden wie die erste...durch die kombi wirkt sie total edel :thumbup:

studimami - 1/2/2010 um 09:12

Die sieht auch toll aus. Super Farbkombi :thumbup:

MiCo 1961 - 1/2/2010 um 09:16

Die 2. Säule sieht aber auch klasse aus,
kann mich nicht entscheiden,finde beide super schön. :happy:

gisgor - 1/2/2010 um 12:14

die erste säule hatte ich ja noch garnicht gesehen. aber ich finde alle beide traumhaft schön. so richtig edel.
lg giesela

artfrog - 1/2/2010 um 13:23

Danke ihr Lieben :o)

MelT - 1/2/2010 um 21:01

wow, die farben sind wirklich schön. :knuddel:

nikitty - 1/2/2010 um 21:55

Mir gefallen beide Teelichsäulen richtig gut.Freue mich schon auf deine Nächsten :jop:

frechesgrinsen - 1/2/2010 um 21:59

Die Teelichtsäule sieht wirklich total edel aus! Los, zeig uns die anderen auch noch!!! :lol:

Bastel-Conny - 3/2/2010 um 06:35

Sehr schön :thumbup: :thumbup:
Mir kribbelt es in den Fingern,
auch noch welche zu basteln...
LG Conny

Bavaria - 3/2/2010 um 06:56

Deine Teelichtsäulen sehen ganz toll aus. Ich kann mich auch für keinen Favoriten entscheiden.

jamaka - 3/2/2010 um 12:01

Huhu Fröschlein!

Tolle Säule! Gefällt mir sehr, sehr gut!

ente535 - 3/2/2010 um 12:31

Sehr schön gearbeitet! :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 3/2/2010 um 12:35

Klasse geworden Helga und so
schön dezent!

LG Hippe (Conny)

hexe43 - 3/2/2010 um 12:49

Hallo,

mir persönlich gefällt diese Teelichtsäule besonders gut. Ich würde mir gern eine Anleitung wünschen. Da bin ich bestimmt nicht die einzige, aber wenn du die Teelichtsäule Teil 3 machst, versuch doch bitte die Kamera in der nähe zu haben. Wäre echt lieb von dir.

Viele Grüße von
hexe43

bastelzwerg - 3/2/2010 um 12:55

:thumbsup: Hallo, die Teelichtsäule sieht klasse aus, habe so etwas noch nicht gesehen. Gruß Bastelzwerg

Sheila1708   - 3/2/2010 um 15:52

:thumbup: die gefällt mir auch sehr gut

artfrog - 3/2/2010 um 19:51

Huhu ihr Lieben,

danke für euer Feedback *freu*

Wenn ihr bei Google "bitavin" eingebt, kommt ihr auf ihren Blog. Dort hat sie einen Workshop für diese Säulen. Das ist dort wirklich kinderleicht erklärt!

mercedes21 - 3/2/2010 um 20:03

Diese Teelichtsäule ist auch wieder wunderschön geworden, sie ist richtig edel.

Sunny77 - 4/2/2010 um 00:25

huhu Kunstfröschlein

da machst du deinen Namen mal wieder alle Ehre :-) Die Teelichtsäule sieht so was von schön aus, gefällt mir echt super gut! :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110724