Thema: Rosen-Kerze

Forum: Bastelquatsch

Autor Fruehlingszauber


Fruehlingszauber - 6/2/2010 um 12:15

Huhu, möchte euch mal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zeigen, ist heut früh noch gerade rechtzeitig fertig geworden. Habe irgendwo für 2 Euro die Kerze gefunden, innen ist es nen großes Teelicht in Glasschale und außen nen Block aus Wachs. Es war einfach weiß und sah net so toll aus. ich habe dann mit Serviettentechnik eine Rosenbordüre oben angebracht und auf 2 Seiten ein Herz aus Rosen, innen habe ich feinen weißen Kies um die Kerze gemacht, 2 getrocknete Rosenblätter und 2 Steine auf denen etwas steht was ich ihr Wünsche.
Hier das komplette "Set"
http://s11b.directupload.net/images/100206/h5xq5qh5.jpg

die Kerze und die Glasschale:
http://s2.directupload.net/images/100206/ahgzpk2f.jpg

der Wachsblock außen:
http://s11b.directupload.net/images/100206/al38cxu9.jpg

und ein Blick ins Innere:
http://s1.directupload.net/images/100206/d3h2fdt4.jpg[/URL]

Ob es ihr gefallen hat kann ich euch erst morgen mitteilen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wie findet ihr es?

Liebe Grüße

mamasonny - 6/2/2010 um 12:26

Ist ganz ganz toll geworden, meine Schwester würde sich darüber jedenfalls freuen! :c011:
LG Sonny

SweetMagenta   - 6/2/2010 um 14:23

Hübsch siehts aus!!!
Und wie hast du die Rosen auf das Teelicht geklebt?
Liebe Grüße
Andrea

monefenne - 6/2/2010 um 14:37

schöne Geschenkidee...

Dackelfrau - 6/2/2010 um 16:18

Die Kerzen sind suuuuuuuuuuper!!
Ich bin mal wieder begeistert.

Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke: :winke:

Fruehlingszauber - 7/2/2010 um 16:14

HUHU,
es ist vollbracht - ich habe es meiner Schwester gestern geschenkt, sie hat sich sehr gefreut vorallem weil es nicht nur gekauft und geschenkt ist sondern auch mit Liebe gestaltet wurde. :-)

@SweetMagenta Habe die Rosen dünn mit Serviettenkleber darauf geklebt, habe das bisher schon öfters bei Kerzen und Teelichtern gemacht und es hat immer geklappt und stellte auch beim Verbrennen der Kerze kein Problem dar.

Liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111016