Thema: Kleines Köfferchen

Forum: Bastelquatsch

Autor heikele1


heikele1 - 7/2/2010 um 22:31

Heute hab ich mich an einem Köfferchen versucht. Geht eigentlich ganz schnell, nur bei mir halt nicht :redhead: , bis ich immer weiss wie dekorieren sind Stunden vorbei und zufrieden dann eh nie. Aber seht selbst.

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/100207/rj3geuwd.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/100207/wz9te5lf.jpg[/URL]

Freu mich über Euere Meinung.

Mein Foto, mein Köfferchen.


[Editiert am 7/2/2010 um 23:07 von heikele1]

ladylike - 7/2/2010 um 22:45

Dein Köfferchen ist total zucker geworden Heike.
Die Rose finde ich sehr schön. Weiter so....echt Klasse :thumbup:

titusmuck   - 7/2/2010 um 23:13

Uiii, das ist dir super schön gelungen :thumbup: mit diesem Köfferchen kannst dann gleich zu Pfingsten zu mir :lol: grins, auf dieses zuckersüße Mitbringsel freu ich mich schon :knuddel:

Beba - 7/2/2010 um 23:20

Dein Köfferchen ist wunderschön, die Farben passen sehr gut zusammen.
LG Beba

martina_b - 8/2/2010 um 20:56

Tolle Arbeit! :thumbup:
Da ist alles stimmig, ist dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Elle111 - 9/2/2010 um 09:03

Gefällt mir :thumbup:

MiCo 1961 - 9/2/2010 um 12:43

Dein Köfferchen ist sehr schön geworden !! :happy:

herbstblume - 9/2/2010 um 20:46

Die Arbeit hat sich ja wohl gelohnt. :thumbup: Dein Werk ist absolut zuckersüß geworden. Du darfst zufrieden sein. :happy:

gisgor - 10/2/2010 um 01:03

dein köfferchen ist aber traumhaft schön geworden. gefällt mir ausgezeichnet mit den rosen. ich brauche auch immer eine ewigkeit, bis ich weiß, wie ich was machen soll/will. :lol:
lg giesela

heikele1 - 10/2/2010 um 11:00

Vielen lieben Danke :knuddel: freu mich sehr über Euere lieben Worte.

Bavaria - 10/2/2010 um 11:07

Dein Köfferchen gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111111