Thema: Suche Anleitung für Lesezeichen (erledigt)

Forum: Bastelquatsch

Autor balemaus


balemaus - 9/2/2010 um 09:26

Guten Morgen,

immer mal wieder sehe ich hier die Ecklesezeichen.
Da ich selber total viel lese möchte ich mir eins basteln,doch wo finde ich die Anleitung?

:redhead:


[Editiert am 9/2/2010 um 12:11 von balemaus]

sus_79 - 9/2/2010 um 09:35

ich hänge mich mal dran denn ich suche sie auch nur leider habe ich sie noch nicht gefunden :c021:

mein Neffe kommt dieses jahr zur Schule und ich möchte ihm eines basteln sicher freut er sich darüber denn ich hatte mich in eines verliebt mit einem Drachen drauf das war echt toll

HILFE büdde


glG Susi

ejtna007 - 9/2/2010 um 10:06


Bastelschlumpf88 - 9/2/2010 um 10:38

Danke!!!!

Die Anleitung suchte ich auch schon lange!

LG, Claudia

balemaus - 9/2/2010 um 12:11

Ja super genau die suchte ich vielen lieben Dank

sus_79 - 9/2/2010 um 13:57

Danke supi :knuddel:

anka1 - 9/2/2010 um 15:54

Hallo,

schaut mal auf meinen Blog. Da habe ich auch die Anleitung für ein Ecklesezeichen gemacht, aber etwas anderes als oben beschrieben.

Vielleicht gefällt euch das ja auch oder ihr könnt euch bei den Beispielen eine Idee abschauen!!!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111186