Thema: Engelhaftes Set

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 12/2/2010 um 08:16

Danke Euch sehr. :knuddel:

@Frühlingszauber, ja das ist eine Kerze.

@Beba, das Motiv hatte ich, glaube ich einmal von @Roter Mohn bekommen bei einem der ersten Basteltreffen an denen ich teilnahm. Und jetzt beim wühlen in den Kartons....ist es wieder aufgetaucht. :lol:

Beba - 11/2/2010 um 14:16

Dein Engelset ist wunderschön, ein sehr schönes Motiv.
LG Beba

martina_b - 11/2/2010 um 11:37

Das Set ist wunderschön! Da passt alles zueinander - einfach toll.
Über so ein Set würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen - einmal weil es so toll gearbeitet ist und dann weil ich Engelmotive total mag.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 10/2/2010 um 17:13

Wunderschön!

Fruehlingszauber - 10/2/2010 um 17:03

dein Set ist himmlisch schön, das passt perfekt zueinander. Die Kerze (?) ist irre toll..da wird sich der Beschenke sicher freuen.
Liebe Grüße

Wasserstern - 10/2/2010 um 16:58

Hier seht Ihr meine heutige Nachmittagsbeschäftigung.

http://666kb.com/i/bgl1p6q1gszbdkf0r.jpg
Das ganze Set

http://666kb.com/i/bgl1q516lwmujhf63.jpg
Engeldetail

http://666kb.com/i/bgl1ugbj92ootocgb.jpg
Das Papier ist auch cremefarben gestreift wie auf der Dose, sieht man hier nicht so

Das Set ist von mir gebastelt fotografiert und eingestellt
.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111283