Thema: Das sind meine Werke von heute - und was habt ihr so gemacht???

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 10/2/2010 um 21:15

Diese Frühlings- Fenster-/ Türhänger habe ich heut gebastelt - bei schönstem Schneefall :lol: der Frühling will einfach noch nicht...
Was habt ihr gemacht bei dem Wetter???

http://img402.imageshack.us/img402/5862/hnger4.jpg http://img52.imageshack.us/img52/5912/hnger3.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/5771/hnger2.jpg http://img52.imageshack.us/img52/5697/hnger1.jpg

Beba - 10/2/2010 um 23:38

Deine Hängerchen sind sehr schön, gefallen mir alle gut.
Ich habe mal wieder eine Drahtgitter Arbeit begonnen.
LG Beba

Wasserstern - 10/2/2010 um 23:45

Hübsch Deine Hänger. :happy:
Mein Werk von heute findest Du unter dem Thread Bastelquatsch 'Engelhaftes Set'.

Bavaria - 11/2/2010 um 06:51

Die sind ja allerliebst.
Ich habe gestern überhaupt nicht gebastelt!

Zemra - 11/2/2010 um 07:05

Dann hoffen wir doch mal, dass deine tollen Hängerchen den Frühling endlich wach kitzeln.

engelfee - 11/2/2010 um 08:58

eigentlich müsste der Frühling ja jetzt kommen :knuddel: :knuddel: bei diesen schönen Anhängern die du gebastelt hast :lol: :lol: Hab mir auch mal Material gekauft aber bin noch zu nichts gekommen :lol: :lol:

lg engelfee

martina_b - 11/2/2010 um 11:33

Deine Hängerchen sind sehr schön geworden. Da kommt ja dann hoffentlich auch bald der Frühling.

Liebe Grüße
Martina

Sunny77 - 13/2/2010 um 06:27

deine Hängerchen sind schön!

Was hab ich bei dem Wetter gemacht? Den neuen Schneefall genießen, denn ich liebe Schnee :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111300