Thema: Schlichte Box

Forum: Bastelquatsch

Autor Drachenkind


Drachenkind - 11/2/2010 um 17:25

Ich habe heute Nachmittag eine kleine Box nach dem WS von Bettys Creation gemacht.

Sie ist schlicht gehalten, weil ich das Papier so schön fand :happy: und weil ich "schlicht" nun mal gerne mag. :lol:

http://i48.tinypic.com/29libk2.jpg

Weiteres Foto auf meinem Blog :happy:

ente535 - 11/2/2010 um 17:29

Diese Boxen mag ich total gerne. Und auch schlicht wirkt sie sehr gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ASN2009 - 11/2/2010 um 18:55

hallo

so schlicht finde ich sie persönlich besonders schön

Bavaria - 11/2/2010 um 19:00

Super, ganz mein Geschmack!

Dahlia - 11/2/2010 um 19:41

Supersüß, da würde ich mich sicher auch drüber freuen (sofern sie noch mit Schoki gefüllt wäre :lol: )

OliviaZ - 11/2/2010 um 19:59

Ich finde die Box so wie sie ist super :thumbup:

LG
OliviaZ

Drachenkind - 11/2/2010 um 20:19

Danke für eure lieben Antworten :knuddel: :knuddel: und natürlich wird sie noch mit Schoki gefüllt, liebe Dahlia, :happy: aber du kriegst sie dann leider trotdem nicht :lol: :lol: die ist schon anderweitig verplant :happy: :knuddel:

Beba - 11/2/2010 um 21:11

Superschön, ich finde sie in diesen Farben richtig edel.
LG Beba

Ninabastelina - 12/2/2010 um 10:30

Schlicht heißt doch nicht schlecht!!! Oft sind die schlichten Sachen die schönsten - und hier würde ich das auch mal so behaupten wollen. Die Box ist wunderschön geworden und hat genau meine Farben...

Fruehlingszauber - 12/2/2010 um 10:39

sieht schlicht und einfach klasse aus :happy:

Bastelschlumpf88 - 12/2/2010 um 10:39

Tolle Box! Mehr Deko braucht es auch gar nicht, man muß ja noch die Schokolade bedenken :happy: .

LG, Claudia

Sunny77 - 13/2/2010 um 06:30

die Box ist wirklich super geworden. Gefällt mir auch super gut.

Drachenkind - 13/2/2010 um 23:18

Danke euch allen :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111333