Thema: Einfaches Wasserglas mit Glaspen

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 19/2/2010 um 09:08

Hab das erste Mal mit Glaspen gearbeitet. Ist also noch verbesserungswürdig.
Als ich fertig war fiel mir ein daß ich die Farbe mit feinem Pinsel hätte auftragen können :puzz: nicht direkt vom Pen malen, :puzz: aber wieso fallen mir solche Sachen oft erst hinterher ein? :puzz:
Das hätte Farbe gespart und hätte feiner ausgesehen, die Pens sind ja auch nicht ganz billig. :puzz:

http://666kb.com/i/bgtuamgsu2e4v0k08.jpg

Das Glas ist von mir bemalt, fotografiert und eingestellt.

maarkitt - 19/2/2010 um 17:49

Also ich finde dein Glas ist sehr hübsch geworden. :thumbsup:
Nicht ärgern, vielleicht malst du einfach noch eines mit Pinsel!

Bavaria - 19/2/2010 um 17:53

Mir gefällt Dein Glas auch sehr gut!

Fee58 - 19/2/2010 um 18:58

Ist doch sehr schön geworden.

chatomi - 19/2/2010 um 20:32

:thumbup: sieht gut aus :lol:

herbstblume - 20/2/2010 um 20:06

Ich finde Dein Glas auch sehr schön. :thumbup: Geht mir auch oft so, hinterher fällt mir ein, wie ich es hätte machen sollen. Naja, so lernt man es auch. :happy: Nicht ärgern! :knuddel:

Wasserstern - 20/2/2010 um 23:17

@maarkitt,
klar werd ich das noch mal mit Pinsel probieren. :paint:

@herbstblume,
danke für Deinen Zuspruch und es wird weitertrainiert, äh, bemalt. :paint:
Wo hab ich denn gleich ein brauchbares Wasserglas? :lol:

@all,
danke für Eure lieben Kommentare. :happy:


[Editiert am 20/2/2010 um 23:18 von Wasserstern]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111780