Thema: Noch mehr Kusudama Bälle

Forum: Bastelquatsch

Autor calino20


calino20 - 21/2/2010 um 16:34

Huhu,

hier kommen von mir auch noch mal paar Kusudama Bälle. Die erste beiden sind aus Scrappapier gefaltet, war zwar etwas schwerer, aber das Ergebnis ist super.

http://i46.tinypic.com/aufluw.jpg

http://i49.tinypic.com/ofr9th.jpg

Und ein Auftrag's Kusudama habe ich noch in lila gewerkelt.

http://i45.tinypic.com/2m3ogwg.jpg

Was sagt ihr?

Tangoflower - 21/2/2010 um 17:27

:beten: Absolute spitzenklasse!
Die letzte Variante sieht aber irgendwie anders aus. Gibt's da noch eine andere Falttechnik?

bastelbuesi - 21/2/2010 um 17:30

Die Bälle sind super schön ! Die dritte ist wirklich in der Mitte anderst gefaltet. Würde mich auch interessieren ob es noch eine andere Falttechnik gibt !
Lg, Doris

balemaus - 21/2/2010 um 18:13

:beten: :beten: klasse
Die letzte gefällt mir am Besten da ich das Papier wunderschön finde.

Fruehlingszauber - 21/2/2010 um 18:18

die sehen klasse aus, auch die Idee mit den Perlen gefällt mir... oh man irgendwann setzte ich mich auch mal dran und mache so einen Ball....

calino20 - 21/2/2010 um 18:32

Dankeschön.

Ja, der Dritte ist eine andere Faltart, da gibt es noch mehr. Bei dem spart man sich einmal kleben, weil die Blüten gleich fertig sind.

minella - 21/2/2010 um 18:51

Sehen alle drei fantastisch aus!
Diese neue Falttechnik würde mich auch interessieren.
Gibt es dafür auch im Netz eine Anleitung?

LG Gabi

calino20 - 21/2/2010 um 19:10

So, die eine Anleitung wollten, habe ich mal den Link per PM geschickt. Hatte zwar noch andere Faltanleitungen, aber die finde ich im Moment nicht.

triniti - 21/2/2010 um 19:16

wow die sehen ja klasse aus. Mir gefällt der dritte auch am besten.
Kann man evtl. auch die Anleitung haben?(ganzliebguck)

DANKE schonmal im voraus. :happy:

Beba - 21/2/2010 um 19:18

Sehr schön deine Bälle, der letzte gefällt mir auch besser, die Farbe gefällt mir.
LG Beba

Sindy 52 - 21/2/2010 um 19:20

Hallo, darf ich auch um eine Anleitung bitten, :bitte: für den 3. Ball

dieser sieht soooo toll aus.

sag mal ganz lieb Danke schon im Voraus. :knuddel:

LG
Marianne

calino20 - 21/2/2010 um 19:23

Bis hier, habe ich jetzt den Restlichen auch noch eine Anleitung geschickt. Sollte noch jemand eine haben wollen einfach schreiben, aber die werde ich dann erst morgen verschicken können, da ich jetzt noch ein bißchen was anders machen muss. :-)

Wassermann - 21/2/2010 um 19:32

:thumbup: Schauen spitze aus :thumbup:

Lg, Wassermann

magic_flame - 21/2/2010 um 19:37

Die sind echt schick! Mir persönlich gefällt der erste Ball am besten.

Ich habe das mal mit meinen Kids nachgewerkelt. Aber irgendwie haben wir es nicht so hinbekommen. Brauchten immer 10 Blätter für eine Blüte... na vielleicht war unser Papier einfach zu klein. Ich muss das unbedingt noch mal machen. Das wäre dann eine Deko für mein großes Fenster :thumbup: :lol:

mamasonny - 21/2/2010 um 20:45

Die sehen wirklich fantastisch aus!!!!!! :beten:
Bitte die Bastelanleitung für den 3. Ball auch für mich :redhead: !

LG Sonny

Bavaria - 21/2/2010 um 20:49

Super schön!
Die "einfachen" hab ich auch schon gemacht.
Ich würde mich für die "neue" Anleitung auch freuen!

Basteltante72 - 21/2/2010 um 20:53

Die Bälle aus Scrappapier zu basteln ist eine gute Idee, danke!
Darf ich mich auch hinten anstellen wegen der Anleitung?
Die "normalen" hab ich schon gefaltet, da interessiert mich die
neue Methode natürlich brennend...
Dankeschön

samsi - 21/2/2010 um 20:59

Die sehen wirklich total schön aus :thumbup: :thumbup:
Darf ich bitte den Link auch haben?

LG Peggy

ichthys - 21/2/2010 um 21:53

ich stell mich auch ganz hinten an nd drängle gar nicht.

Die Bälle sehen einfach super aus.
Kompliment und Danke für deine Mühe.

LG
kati

monefenne - 21/2/2010 um 22:06

super deine Bälle, mir gefallen alle 3 Bälle sehr gut, jeder ist für sich schön
bitte ebenfalls um die Anleitung für den 3. Ball *liebfrag

Hardanger - 21/2/2010 um 22:16

Hallo calino20,

deine Kusudama - Bälle sind toll geworden,

besonders der 3. Ball .

Ich würde mich auch über eine Anleitung ( 3. Ball ) freuen.

Vielen Dank im voraus.

LG
Hardanger

naschliese - 21/2/2010 um 22:19

Mir gefallen diese Bälle auch sehr. Bei meiner Arbeit habe ich diesen Ball schon gefaltet und schon mußte ich es meinen Kolleginnen zeigen. Auch mich interessiert die Anleitung für den 3. Ball. Danke im Vorraus und liebe Grüße!

calino20 - 22/2/2010 um 18:48

Dankeschön.

So, habe bis hier her allen einen Link geschickt, sollte dies nicht so sein und einen vergessen haben, einfach nochmal schreien. :lol:

chatomi - 22/2/2010 um 18:56

wau sind die schön *schwärm* :lol:
basteln leider nicht so meine welt ;(

monefenne - 22/2/2010 um 22:03

@calino20 vielen herzlichen Dank für den Link :knuddel:

RubyDoc - 22/2/2010 um 23:21

Die gefallen mir auch super! Vielleicht komme ich ja auch mal dazu. Hätte auch gern die Anleitung, bitte. :knuddel:

sternenstaub 1A - 23/2/2010 um 17:44

Darf auch ich nach einer Anleitung schreien????

Hoffentlich hast du nicht schon Stöpsel in den Ohren---wegen der vielen Nachfragen.

calino20 - 23/2/2010 um 18:30

PM's sind bis hier wieder raus.

Wünsch Euchh allen viel Spaß beim Falten :lol:

sternenstaub 1A - 23/2/2010 um 19:04

Liebe Carolin,
vielen lieben Dank für deine schnelle PN.
War übrigens auch auf deinem Blg. Die Maus ist dir ja klasse gelungen. Auch die genähten Schnecken sind prima.

ichthys - 23/2/2010 um 19:55

Hallo Carolin

herzlichen Dank für deine Anleitung. Werde mich bald mal ans Basteln geben.

ichthys - 23/2/2010 um 19:56

Hallo Carolin

herzlichen Dank für deine Anleitung. Werde mich bald mal ans Basteln geben.

Lillebee - 24/2/2010 um 05:53

Das sind wunderschöne Arbeiten, ich bin total begeistert. :happy:

Liebe Grüße
Lilebee

Sheila1708   - 24/2/2010 um 07:53

:thumbup: wow... sehr sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=111928