Thema: Bärchen Mobile aus Tapete

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 22/2/2010 um 21:48

Hab mal ein Mobile gebastelt aus Tapetenmotive, das Kreuz habe ich aus Pfeifenputzer gemacht, falls es runterfällt, verletzen sich die Kleinen nicht.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/100222/7q3zvb2m.jpg[/URL][/img]
es ließ sich nicht besser fotografieren, hat sich ständig gedreht. Die Rückseite habe ich mit goldener Klebefolie beklebt, damit es schön glänzt.
Danke fürs Schauen.
gebastelt und fotografiert von mir.
LG Beba

xSandhase - 22/2/2010 um 21:51

eine tolle Idee :thumbup:

katikreativ - 22/2/2010 um 21:52

:happy: ist total niedlich!
Kati

monefenne - 22/2/2010 um 21:59

wunderschöne Idee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112008