Thema: Ein Babywagen

Forum: Bastelquatsch

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 2/3/2010 um 10:51

Diesen Wagen (ca. 9 cm) habe ich für eine sehr liebe Elfe gebastelt, er ist nicht ganz so geworden wie ich es gedacht habe und der 1. wanderte auch in den Abfall :puzz: :redhead: Es steckt zwar eine Menge Arbeit drin, was man nicht so sieht, man kann ihn gut hernehmen für kleine Geschenke z.B. Euronen etc. :lol:

Bin gespannt was ihr zu diesen Gefährt sagt, die Elfe hat sich sehr gefreut! :happy:

Danke fürs Schauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/3885127.jpg
gebastelt und fotografiert von mir

Tangoflower - 2/3/2010 um 11:01

Ich find' den total süß! Haste toll gemacht!

Bavaria - 2/3/2010 um 11:07

Wow, der ist super schön! Haste ganz toll gemacht!

fratzi - 2/3/2010 um 13:01

Sehr schön,da wird sich deine Freundin sicher freuen! :wink:

dasima - 2/3/2010 um 13:23

Den hast du wirklich klasse gemacht .
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Beba - 2/3/2010 um 14:01

Sehr schön, da kann man nichts mehr schöner machen.
LG Beba

mamasonny - 2/3/2010 um 15:27

Der Wagen ist wunder+wunderschön!!!!! :love:
Ich glaub ich möcht doch noch mal ein Baby, damit ich auch so süße Geschenke kriegen kann :red: ...

martina_b - 2/3/2010 um 16:21

Dein Babywagen ist sehr schön geworden. Ich glaube gern, dass sich die junge Mutti darüber gefreut hat.

Liebe Grüße
Martina

kuschel123456789 - 2/3/2010 um 16:21

Der ist ja niedlich.
Wunderschön gemacht.

Bastelfeti - 2/3/2010 um 16:27

Dein Kinderwagen ist ja der Oberhammer, ich bin schwer begeistert.
Ich glaub Dir wohl, daß da sehr viel Arbeit drinnen steckt, aber es hat sich gelohnt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wo finde ich eine Anleitung dafür???
Habe nämlich auch eine liebe Elfe, die bald Mama wird und die würde ich gerne überraschen.

Gruß BAstelfeti

chrisanteme - 2/3/2010 um 16:28

Der ist ja wunder schön,toll gemacht. :actionsmiley033:

anka1 - 2/3/2010 um 18:14

Ich finde ihn WUNDERSCHÖN!!!!!!! :happy: :happy: :happy:

Sternschnuppe7 - 3/3/2010 um 09:36

Danke euch für eure lieben Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine Anleitung habe ich nicht, war ja nur ein Versuch, aber sollte ich es nochmal machen, dann schreibe ich es auf!

ente535 - 3/3/2010 um 14:13

Der Kinderwagen ist suuuuuuuuper niedlich.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 4/3/2010 um 14:24

hi hi hi, ich bin die sehr liebe elfe, (rot werd) bei der der total megasüsse kinderwagen jetzt steht. in natura kann man erst mal die vielen kleinen, liebevoll gearbeiteten details bewundern. sogar mein mann war begeistert und wir sind beide nicht dahinter gekommen, wie sowas gewerkelt wird. maria, du bist eine absolute künstlerin ! vielen lieben dank nochmal an dieser stelle und einen ganz dicken knutsch :knuddel: an dich von giesela

sus_79 - 4/3/2010 um 14:40

:a093: Respekt....

der ist einfach wundervoll und wann bastelst du den nächsten damit wir eine Anleitung bekommen können??????????????

Das wäre echt der Hammer ich hätte mich tierisch darüber gefreut als meine Motte da war ....

TOLL TOLL - ich kann mich gar nicht satt sehen


LG sus

reikri - 5/3/2010 um 19:33

Dein Babywagen ist echt der Hammer... Ich bin richtig begeistert!
Kannst Du nicht bald nochmal einen werkeln und dazu eine Anleitung geben? Ich werd doch in diesem Jahr wieder Omi
und das wäre eine wunderschöne Beigabe...

Sternschnuppe7 - 6/3/2010 um 12:13

Wenn ihr eine Weile warten könnt, dann mach ich nochmal einen, aber dauert bestimmt einige Zeit!

Euch Allen vielen Dank :knuddel: :knuddel: für die vielen , vielen lieben Worte bin richtig gerührt :redhead: :happy: :happy:

Melania - 6/3/2010 um 20:23

Gefällt mir gut

Grüße Melanie

MamaDana - 7/3/2010 um 22:16

Wow den find ich total niedlich...
Das hast du wirklich gut gemacht und ich kann es mir auch echt gar nicht so einfach vorstellen.

Echt süß :thumbup:

Luna05 - 8/3/2010 um 13:28

boa, der ist wirklich klasse! bin absolut begeistert :beten:

muckelinchen - 8/3/2010 um 14:50

WOW !!!

Der ist KLASSE :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 11/3/2010 um 04:14

der Kinderwagen ist einfach ne Wucht und die Mühe kann man als Bastler schon sehen! Also ein dickes Lob an dIch, das ist einfach ein superschönes Babywägelchen :knuddel:

Sternschnuppe7 - 11/3/2010 um 08:26

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin platt sooooo viele Klicks und auch Kommentare :happy: :happy: :happy: :happy:
Da hüpft doch jedes Bastlerherz vor Freude und macht gleich doppelt so viel Spass, freue mich riesig! :happy: :happy: :happy: :happy:

ramschi44 - 11/3/2010 um 17:24

der wagen ist ja ober spitzen mäßig.
da hätte ich mich auch drüber gefreut.
lg ramona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112426