Thema: Suche Anleitung für einen Suncatcher??

Forum: Bastelquatsch

Autor momo29


momo29 - 2/3/2010 um 15:44

Hallo, kennt jemand eine Anleitung wie man einen Suncatcher aus Glas und Metall selber herstellen kann??? Was man dafür braucht und wie sowas gemacht wird??? Vielleicht hat ja jemand auch schon selber welche gebastelt und weiß wo man die einzelnen Teile herbekommt????
Danke Euch schon mal im Voraus...lg Momo

ramoth - 2/3/2010 um 19:14

Huhu!

Also, Suncatcher werden eigentlich kleine Tiffany-Bilder für s Fenster genannt, wenn mich nicht alles täuscht.

Danach stand Dir hoffentlich nicht der Sinn? Denn das wird teuer, sowohl in der Anschaffung der ersten Werkzeuge und Materialien als auch der Folgematerialien. Ein schönes, aber teures Hobby, daher habe ich es nur noch "nebenbei" laufen.

Wenn es das nicht ist, was Du meintest, könntest Du das vielleicht etwas näher erklären, was Du da suchst? Vielleicht einen Google-Begriff für uns hier einstellen, unter dem man ein Ergebnis sehen kann?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112447