Thema: Große Streichholzschachteln im Angebot bei AL*I

Forum: Bastelquatsch

Autor ramoth


ramoth - 5/3/2010 um 16:14

Hallihallo,

Al*i Nord hat wieder (?) grooooooße Streichholzschachteln im Angebot.. da passt wenigstens was rein, auch wenn die Türmchen damit eher Türme werden :lol:

Lilladu - 5/3/2010 um 18:18

Schade, manchmal wohne ich doch am ganz falschen Ende von Deutschland...

holli - 5/3/2010 um 19:33

@Lilladu ich kann ja mal bei Al.. vorbei kucken. Wenn du was haben möchtest.

Kann dir aber nix versprechen

Regenbogenfee - 5/3/2010 um 19:54

Huhuuuu

kann man das auf der A...seite irgendwo sehen?Also die Schachteln....

xSandhase - 5/3/2010 um 19:58


Zitat von Lilladu, am 5/3/2010 um 18:18
Schade, manchmal wohne ich doch am ganz falschen Ende von Deutschland...


Lilladu, die Angebote kommen meist nach ein paar Wochen zu dem anderen Bruder :knuddel:

Mal hat der eine zu erst das Angebot, dann der andere. Aber meistens bieten es beide innerhalb einer gewissen Zeit an :happy:

omimoni - 5/3/2010 um 20:04

Mensch lilladu ein paar Tage eher, dann hätte ich dir welche in den TR stecken können. :happy: Mann das ist wie verhext.
Schade. Ich könnte aber trotzdem noch weche holen. :winke:

LG omimoni :happy:

zuckernaus - 5/3/2010 um 20:23

kann man die auch auf der a seite begutachten

ramoth - 5/3/2010 um 23:23

Huhu!

Also, auf der HP von Aldi hab ich die nicht gefunden, hier mal ein Foto von leeren, aber noch nicht verbastelten Schachteln :happy:

http://up.picr.de/3905565.jpg

Streichholzschachteln verkauft von Aldi, gekauft, fotografiert und eingestellt von mir

Maße:
8 x 5,5
ca. 3,3 cm hoch

Richtig schöne Schachteln. 4 Stück für 49 Cent und mit insgesamt 960 normal großen Streichhölzern...wollen wir einen riesigen Eifelturm bauen? :lol:

Leider komme ich morgen bis Dienstag nicht mehr zu Aldi; und so viele waren hier auch nicht mehr da. Ich weiss nicht, ab wann die im Angebot waren.

black-sheep999 - 5/3/2010 um 23:30

Die sind ja toll.. hoffentlich kommen die Süd auch :puzz: hab zu Weihnachten schon verpasst

Lilladu - 6/3/2010 um 07:47

Hallo ihr,

ist nicht so tragisch, ich schau einfach in nächster zeit öfter bei A... rein. Muß sowieso langsam machen mit meinen Bastelsachen. Mein Schatz kriegt schon die Krise, weil ich immer und überall überlege, für was ich was noch verwenden
könnte.... :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112601