Thema: wollt auch mal was zeigen

Forum: Bastelquatsch

Autor bibabastelmaus


bibabastelmaus - 11/3/2010 um 21:02

Dies ist mein Ordner den ich mir für meine fertig gebastelten Karten verschönert habe. Hoffe man kann es auch sehen. Ist mein erster Versuch hier Bilder reinzubekommen!

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100313/yguwhdey.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100313/m2l32jrg.jpg[/URL]

edit: hab die Fotos geändert. :knuddel:


[Editiert am 13/3/2010 um 06:49 von Sunny77]

Sunny77 - 12/3/2010 um 00:09

hallöchen

bilder bitte richtig einstellen und bitte ordentlichen Betreff wählen :knuddel:
LG
Sunny

Bavaria - 12/3/2010 um 06:53

Schöner Ordner!

bibabastelmaus - 12/3/2010 um 10:11

Weiß nicht wie ich die Bilder hier so richtig reinbekomme. Welche Größe die haben dürfen usw. Brauch da noch mehr Übung! :redhead:

Bavaria - 12/3/2010 um 11:52

Schau mal hier, das steht alles genau beschrieben über das Einstellen von Bildern:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=86879

DoreensTraum - 12/3/2010 um 12:26

dein Ordner sieht echt schön aus,richtig edel :happy:

du hast eine PN,wegen Foto´s :knuddel:

namaste - 12/3/2010 um 16:42

was ich erkenne, sieht wirklich sehr schön aus. Ist sicherlich auch viel Arbeit.

Wegen der Bilder... bei den nächsten Vorstellungen wirds schon besser....

Freu mich schon drauf was du uns noch zeigen wirst.

lG namaste

bibabastelmaus - 12/3/2010 um 19:58

Danke euch ihr lieben, für den netten Zuspruch! :knuddel:
Der Ordner war wirklich zeitraubend! Der ist nämlich mit Stoff bezogen und bestempelt.
Denke hat sich aber gelohnt!

Bavaria - 12/3/2010 um 20:01

Ja, die Arbeit hat sich bestimmt gelohnt, sieht wirklich super aus!

bibabastelmaus - 12/3/2010 um 20:06

Danke! :knuddel:
Bin auch etwas stolz drauf! :redhead:

Bavaria - 12/3/2010 um 20:08

Da kannste auch richtig stolz drauf sein!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112940