Thema: österlicher Wand/Türschmuck

Forum: Bastelquatsch

Autor bibabastelmaus


bibabastelmaus - 12/3/2010 um 20:33

So das soll mein zweiter Versuch werden euch etwas zu zeigen, hoffe habe es mit dem Bild jetzt besser hinbekommen!? Das ist meine österliche Bastelarbeit noch aus dem letzten Jahr.

[img][url=http://www.abload.de/image.php?img=bild24374hcc.jpg]http://www.abload.de/img/bild24374hcc.jpg[/url][/img]

Mein Foto mein Werk!

mamasonny - 12/3/2010 um 21:32

Das Foto hast du gut hin bekommen und was du gebastelt hast sieht super aus!!! :thumbup:

zuckernaus - 13/3/2010 um 08:57

das würde ich sofort an meine tür hängen.sieht klasse aus
lg sanny

namaste - 13/3/2010 um 10:15

gefällt mir auch sehr

lG namaste

Conny78 - 13/3/2010 um 10:18

Sieht toll aus!!!

LG Conny

Brino_Schaefchen - 13/3/2010 um 10:51

toll, hast Du gut hinbekommen,
es riecht nach Frühling

bibabastelmaus - 13/3/2010 um 11:12

Danke euch!
Hatte ich letztes Jahr zu Ostern verschenkt!
Die Freude war auch groß :happy:

DoreensTraum - 15/3/2010 um 14:52

einen schönen Türschmuck hast du da gezaubert :knuddel:

und das den dem Foto hat ja nun auch geklappt :knuddel: hab doch gesagt,das ist nicht soooooooo schwer :happy:

Bavaria - 15/3/2010 um 16:30

Sieht ganz toll aus!

Lienchen-Design - 15/3/2010 um 23:39

Hallo bibabastelmaus,

das sieht wirklich sehr schön aus.
Ich bastele auch gerne Türschmuck.

Mein Problem ist nur jedesmal, wenn ich solch einen Hänger bastle, wedelt der immer mit dem Wind.
Momentan habe ich etliche, zu jeglichem gebastelten Türhänger, Klettverschluss-Teile an unsere Tür und jeweils an den Türhänger geklebt.

Hast du da eine andere Idee oder Technik entwickelt, damit das nicht immer so dolle gegen die Tür klappert oder hin und her wackelt?

Grüsslis von
Lienchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112992