Thema: Habe endlich mal Knöpfe selber gemacht....

Forum: Bastelquatsch

Autor tabeafinja


tabeafinja - 14/3/2010 um 11:40

...nach diesem einfach genialen Tutorial..:http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2009/08/brauchst-du-kn%C3%B6pfe.html


Hier sind meine ersten..habe allerdings obendrauf Krakeele Lack....statt glattem Lack....eventuell wische ich noch ein bissel in braun,dann sehen sie älter aus....

http://up.picr.de/3956062.jpg

..eigentlich ganz einfach und wunderbar um die Restekiste auszumisten.....

Beba - 14/3/2010 um 11:53

Deine Knöpfe sind sehr schön, da muss ich auch mal reinschauen, sehen bestimmt auf Boxen super aus. Danke für die Idee.
LG Beba

serafeena - 14/3/2010 um 11:53

Die sehen einfach klasse aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vor allem sind das mal wirklich Unikate! tz, tz, ... ich stell fest, dass ich schon wieder viel zu lange nicht auf Fräulein Jennys paperblog gesurft bin :lol: Danke für den Tipp! :knuddel:

triniti - 14/3/2010 um 12:28

wow ist das klasse.

Geh ich doch nachher auch mal luschern.
So kann man die Knöpfe nach eigenem Geschmack und Ideen machen.
:thumbup:

martina_b - 14/3/2010 um 13:21

Klasse Knöpfe hast du da gemacht!
Diese Anleitung werde ich mir wohl auch einmal genauer ansehen....

Echt tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Martina

namaste - 14/3/2010 um 16:22

Mir gefallen deine Knöpfe sehr.
Vielen Dank für den Blog. Ist neu für mich und sooooo viel schönes zu entdecken;-)

lG namaste

Bavaria - 14/3/2010 um 16:53

Du hast wunderschöne Knöpfe gemacht!

snakesil - 14/3/2010 um 17:38

Wow, tolle Knöpfe. Muß ich dringend auch mal versuchen. Mit welchem Kleber, hast du denn die einzelnen Schichten Papier geklebt??? Wellt sich das nicht?

Lg Silvia

Lumpie - 14/3/2010 um 22:28

Wow, das sieht ja hammer aus!
Total geniale Idee. Super!
Danke für´s zeigen und inspirieren :lol: .

LG sanny

Gegi - 14/3/2010 um 22:34

cool deine Knöpfe, und das mit dem Kraklier Lack klasse Idee.

tabeafinja - 14/3/2010 um 22:37


Zitat von snakesil, am 14/3/2010 um 17:38
Wow, tolle Knöpfe. Muß ich dringend auch mal versuchen. Mit welchem Kleber, hast du denn die einzelnen Schichten Papier geklebt??? Wellt sich das nicht?

Lg Silvia



ich habe Multikleber genommen und Cradstock...nö , das wellt sich nicht....

mercedes21 - 14/3/2010 um 22:45

Boah sind die Knöpfe schön, bin total begeistert.

gisgor - 14/3/2010 um 23:29

superschöne knöpfe hast du gemacht. sehen alle total klasse aus.
lg giesela

tabeafinja - 15/3/2010 um 13:11

...ich danke euch allen.....

Ninabastelina - 15/3/2010 um 21:38

Geniale Knöpfe, genialer Blog! Vielen Dank für die tolle Idee und den Tipp mit dem Blog, da werde ich öfter vorbeischauen!

gnubbel   - 16/3/2010 um 17:45

Eh ,Klasse Idee!!
Das werde ich bestimmt auch mal machen.

LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113078