Thema: Desk Caddy a la mausi76

Forum: Bastelquatsch

Autor jule0905


jule0905 - 17/3/2010 um 20:12

Hallo!!!
ich habe heute das Desk Caddy mal gebastelt.
Es ist noch ganz schlicht und ich bin mir nicht sicher ob ich es so lasse oder ob ich doch die Motive noch draufbringe die ich für meinen Schwiegervater zum Geburtstag ausgesucht habe??
Aber was sagt ihr zu mein Werk???
Den Knopf habe ich mit einen Kreisstanzer und 3D Lack selbst gemacht.
Über kommentare würde ich mich freuen.

http://666kb.com/i/bhkocfvofq191f7vq.jpg

mein Werk und mein Foto

mercedes21 - 17/3/2010 um 20:15

Das sieht total klasse aus.

Bastelfeti - 17/3/2010 um 20:19

Sieht sehr interessant aus.

Gruß BAstelfeti

bankmaus78 - 17/3/2010 um 23:12

Anita, hast Du wied toll gemacht. Mir gefällt das Papier ausgezeichnet!!!! Und die Box ähnelt der Explosionsbox sehr :happy: Sei lieb Gegrüßt u zeig weiter solche schönen Sachen!!!!!!

Elle111 - 18/3/2010 um 10:15

Sieht interessant aus, Hast Du super gemacht.

mausi76 - 18/3/2010 um 10:19

Klasse!! Sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Freut mich, daß dir meine Anleitung gefällt.

jule0905 - 18/3/2010 um 11:39


Zitat von mausi76, am 18/3/2010 um 10:19
Klasse!! Sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Freut mich, daß dir meine Anleitung gefällt.

Hallo!!!
Das ist super klasse das du immer gleich eine Anleitung dabei hast!!!

Bavaria - 18/3/2010 um 11:41

Ich find's ganz toll!

ente535 - 18/3/2010 um 12:08

Sehr schön, hast du prima gewerkelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

steinbockkind - 18/3/2010 um 21:06

Ich hab so eine gsetern schon bei Mausi bewundert und meine Liste wird immer länger.

Die hast Du toll hingekriegt. Gefällt mir super gut.
Das Papier sieht aber auch zu schön aus. Ist fast zu schade, um zuviel Deko drauf zu machen.

Hat das mit dem Knopf gut geklappt?

jule0905 - 18/3/2010 um 21:10


Zitat von steinbockkind, am 18/3/2010 um 21:06
Ich hab so eine gsetern schon bei Mausi bewundert und meine Liste wird immer länger.

Die hast Du toll hingekriegt. Gefällt mir super gut.
Das Papier sieht aber auch zu schön aus. Ist fast zu schade, um zuviel Deko drauf zu machen.

Hat das mit dem Knopf gut geklappt?

Habe ein Kreislocher genommen gestanzt und dann 2 löcher mit der prikelnadel rein und dann den 3D Lack drauf und als er hart war bin ich mit der Nadel noch mal durch löcher.
Und das ist wirklich super gelaufen.

steinbockkind - 18/3/2010 um 22:53


Zitat von jule0905, am 18/3/2010 um 21:10

Zitat von steinbockkind, am 18/3/2010 um 21:06
Ich hab so eine gsetern schon bei Mausi bewundert und meine Liste wird immer länger.

Die hast Du toll hingekriegt. Gefällt mir super gut.
Das Papier sieht aber auch zu schön aus. Ist fast zu schade, um zuviel Deko drauf zu machen.

Hat das mit dem Knopf gut geklappt?

Habe ein Kreislocher genommen gestanzt und dann 2 löcher mit der prikelnadel rein und dann den 3D Lack drauf und als er hart war bin ich mit der Nadel noch mal durch löcher.
Und das ist wirklich super gelaufen.



Na, das ist doch super.
Wieder Geld gespart und immer Knöpfe in der passenden Farbe zu Hause.

Shoun - 19/3/2010 um 10:35

Hallo ,
das sieht aber super aus!
Kannst du mir die Anleitung geben?
Ich kann sie nicht finden.

LG Shoun :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113292