Thema: Tischkärtchen - frisch vom Basteltisch

Forum: Bastelquatsch

Autor Tangoflower


Tangoflower - 19/3/2010 um 12:02

Soeben von meiner Auftraggeberin begeistert in Empfang genommen wurden diese Tischkärtchen (hier mal nur ein Exemplar, insgesamt waren es 15 Stück):

http://up.picr.de/3987188.jpg
(mein Foto - nicht mehr meine Kärtchen :lol: )

Die Kärtchen werden anlässlich des 70. Geburtstags ihres Lebenspartners den Tisch schmücken.

Danke für's ansehen! :happy:

triniti - 19/3/2010 um 12:10

Sieht schön aus.

gisgor - 19/3/2010 um 17:03

das sieht aber hübsch aus. ich hätte vielleicht nur noch die ränder etwas gewischt. aber für einen 70. geburtstag ist das schlichte wohl eher passend.
lg giesela

zuccini - 19/3/2010 um 17:11

sieht toll aus, die farben für nen 70iger find ich ja mal klasse!!...

Tangoflower - 19/3/2010 um 17:11

Ränder wischen hatte ich auch vorgeschlagen aber meine Auftraggeberin wollte die so haben - zumal sie ja auch für einen Mann sind.
Danke euch trotzdem für's Kompliment.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113368