Thema: Frühlingskärtchen mal anders

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 21/3/2010 um 11:02

Eigentlich sollte es ein Kärtchen werden ... dann fand ich die dreieckige Form aber spannender und so entstand diese Frühlingspyramide zum Übergang zwischen Winter und Frühling. Von den Plastik-Binderücken bin ich im Allgemeinen überhaupt nicht angetan; hier fand ich sie allerdings passender als die luftigen Drahtbinderücken, weil sie dem Ganzen mehr Gewicht, mehr Bodenhaftung geben. Innen hab ich sie mit weißer Fadenwolle (nennt man das wirklich so?) optisch ein bisschen "erleichtert" :lol: Vielleicht gefällt's Euch ein bisschen. :wink: Mehr zu sehen gibt's wie immer auf meinem Blog.

http://freenet-homepage.de/mattys//bettypepper/ihs-pyramide_0be.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//bettypepper/ihs-pyramide_3be.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//bettypepper/ihs-pyramide_4be.jpg
erdacht, gebastelt und geknipst von serafeena


[Editiert am 22/3/2010 um 18:52 von serafeena]

Conny78 - 21/3/2010 um 11:29

Sieht toll aus, ich finde deine Idee echt klasse - passt bestimmt auch super zu vielen anderen Anlässen!

LG Conny

triniti - 21/3/2010 um 12:51

Schaut supi aus.
Ganz klasse Idee.

:thumbup:

hippe - 21/3/2010 um 13:00

Das ist ja wieder mal eine tolle Idee!
Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Aber, welche Arbeit da drin steckt....

LG Hippe (Conny)

Larson - 21/3/2010 um 15:33

huhu
echt chic. ich nenne das fusselwolle. effektgarn kann man glaube ich auch sagen.
die plastikbinderücken passen perfekt. lg sandra

monefenne - 22/3/2010 um 10:24

wunderschönes "alternatives" Kärtchen :thumbup:

katikreativ - 22/3/2010 um 10:26

ich finde es genial....einfach super toll
Kati

Mey - 22/3/2010 um 10:57

Hui,
das sieht toll aus.

Ist eine klasse Idee!

serafeena - 22/3/2010 um 18:49

Danke für Euer Lob! :knuddel:

@Larson
Fusselwolle - ja, das passt! Danke :knuddel: :happy:

Huffi - 22/3/2010 um 18:55

Deine Pyramide ist schmuck geworden. Danke für die Idee. Gefällt mir nämlich sehr!!!

ente535 - 24/3/2010 um 11:59

Da hast du eine wunderbare Idee gehabt. :thumbup:
Dein Pyramidenkärtchen ist ein echter Hingucker.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 28/3/2010 um 12:37

das ist wirklich ein echter Hingucker, sieht echt klasse aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113456