Thema: Juliane hat sich eine Schmuckschatulle gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor mausi76


mausi76 - 21/3/2010 um 19:11

Hallo,
irgendwie war sie von dem gestrigen Treffen bei katikreativ noch so motiviert, daß sie heute unbedingt eine Schmuckschatulle machen wollte.
Also hab ich sie mal machen lassen. Klar habe ich bei diversen kleinen Dingen geholfen, aber den Großteil hat Juliane selbst gemacht und sie ist stolz wie Oscar. :lol:
Und ich auch!! :thumbup:

http://666kb.com/i/bhoommo4hgh4h65e7.jpg

http://666kb.com/i/bhoop55r36k535exb.jpg


[Editiert am 24/3/2010 um 06:31 von mausi76]

leofee - 21/3/2010 um 19:20

Hallo,

da hat deine Maus ja eine ganz besondere Schatulle gezaubert!! Da wäre meine Tochter auch ganz begeistert von,
genau ihr Geschmack, pink und Schmetterlinge :happy: . Das hat sie super gemacht!

lg leofee

bonsai1980 - 21/3/2010 um 20:14

Wow da kann Juliane aber auch stolz drauf sein. Die sieht wirklich klasse aus. :applaus1:

zuckernaus - 21/3/2010 um 20:16

da kann deine tochter richtig stolz auf sich sein sieht wirklich klasse aus.

lg sanny

Sunny77 - 28/3/2010 um 13:29

boah, wie wunderschön!!!!! EInfach nur megatoll, ein ganz ganz ganz megafettes Lob an Juliane! Echt super

Bavaria - 28/3/2010 um 13:33

Da kann Juliane aber auch stolz drauf sein.
sieht ganz toll aus!

black-sheep999 - 28/3/2010 um 13:34

Klasse!! Genau richtig für eine kleine Prinzessin und deine Kleine hat das super gemacht :thumbup: :thumbup:

MamaDana - 28/3/2010 um 13:40

Na da hat deine kleine ja echt eie Kreative Ader und echt was drauf.
Ich finde die Schatulle ist ihr super gut gelungen, hat sie wirklich total süß gemacht.

Da kann sie wirklich stolz auf sich sein. :thumbup:

martina_b - 29/3/2010 um 10:20

Eine wirklich hübsche Schmuckschatulle hat deine Tochter da gezaubert.
Großes Kompliment an die kleine Meisterin!

Liebe Grüße
Martina

mausi76 - 29/3/2010 um 10:30

Dankeschön!! Juliane freut sich sehe über das Lob! Sie ist mächtig stolz!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113489