Thema: Osterkörbchen von meinen Kindern

Forum: Bastelquatsch

Autor bonsai1980


bonsai1980 - 21/3/2010 um 20:00

Meine zwei Mädels waren fleissig und haben schon mal die ersten Osterkörbchen gebastelt. Da ich leider keine richtigen Osterstempel habe mussten wir es mit Moosgummistempeln versuchen. Meine zwei hatten einen rießen Spaß und weitere werden folgen.
http://i43.tinypic.com/2ngbsax.jpg

von meinen Kindern gebastelt und von mir fotografiert

Hexe666 - 21/3/2010 um 20:01

Sehen schön aus. :happy:

Bavaria - 21/3/2010 um 20:16

Deine Mädchen haben ganz süße Osterkörbchen gebastelt! Bravo!!!

martina_b - 22/3/2010 um 15:09

Kompliment! Deine Mädels haben sehr schöne Osterkörbchen gewerkelt. Weiter so!

Liebe Grüße
Martina

bonsai1980 - 22/3/2010 um 15:56

Meine Kinder haben sich sehr über eure lieben Worte gefreut.

Huffi - 22/3/2010 um 18:49

Deine Mädels haben hübsche Körbchen gebastelt. Kannst stolz auf sie sein. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113495