Thema: feuerwehrset zum 50. geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 26/3/2010 um 05:37

erstmal vielen dank an alle elfen, die mich unterstützt haben mit stempelabdrücken und 3-d-bogen

hier könnt ihr nun sehen, was ich daraus gezaubert habe

[URL=http://img707.imageshack.us/i/feuerwehrset01.jpg/]http://img707.imageshack.us/img707/7181/feuerwehrset01.jpg[/URL]

die karte ist eine treppenkarte, auf der ich eine szene eines feuerwehreinsatzes versucht habe darzustellen

[URL=http://img249.imageshack.us/i/feuerwehrset02.jpg/]http://img249.imageshack.us/img249/930/feuerwehrset02.jpg[/URL]

[URL=http://img98.imageshack.us/i/feuerwehrset03.jpg/]http://img98.imageshack.us/img98/3475/feuerwehrset03.jpg[/URL]

das feuerwehrauto ist frei schnauze entstanden....
ein rotes kästchen...
ein paar details:
ein eigens erstelltes nummernschild
und eine selbstgebaute leiter
blaulicht mit einem perlenpen und diverse lampen mit perlenpen

[URL=http://img29.imageshack.us/i/feuerwehrset06.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/6236/feuerwehrset06.jpg[/URL]

[URL=http://img411.imageshack.us/i/feuerwehrset05.jpg/]http://img411.imageshack.us/img411/9637/feuerwehrset05.jpg[/URL]

die lakritzräder haben aber das schwere auto nicht halten können, also gab es neue räder

[URL=http://img31.imageshack.us/i/feuerwehrset07.jpg/]http://img31.imageshack.us/img31/7080/feuerwehrset07.jpg[/URL]

auf jeden fall kam die personalisierte feuerwehr supergut an

die feuerwehr beinhaltete noch ein paar streichholzschachteln,
in denen sich aber feuerwehrtaler befanden

[URL=http://img411.imageshack.us/i/feuerwehrset10.jpg/]http://img411.imageshack.us/img411/8199/feuerwehrset10.jpg[/URL]

[URL=http://img91.imageshack.us/i/feuerwehrset12.jpg/]http://img91.imageshack.us/img91/1387/feuerwehrset12.jpg[/URL]

ein paar taler waren in 5-er jahren gestaltet, der rest hatte vorn und hinten feuewehrhelme drauf

danke fürs gucken

lg susanne

Dackelfrau - 26/3/2010 um 06:09

Das ist dir super gut gelungen!!!! :applaus1: :applaus1: :applaus1: :c011:

Gruß Dackelfrau :winke: :winke:

Bavaria - 26/3/2010 um 06:16

Einfall genial! Bravo!!!

namaste - 26/3/2010 um 12:24

wow, das verschlägt mir ja glatt den Athem.

Ist das eine tolle Idee und so herrlich umgesetzt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da hast du bestimmt lange drann gewerkelt .... :pulpfiction:

Menno... ich will so was auch können.... neidig bin.....

ganz lieben Gruß namaste

sanne_brb - 26/3/2010 um 18:49

danke für euer lob

lange dran gesessen.... hm eigentlich nicht

die phase der ideenfindung und verwerfung, sowie das endlichdransetzen
haben am längsten gedauert :lol: :lol: :lol:

aber jede phase hat spaß gemacht

alles war ja nur möglich, weil verschiedene elfen mir geholfen haben:

der hydrant, die megavielen feuerwehrhelme und die feuerwehrautos
waren alles spenden von lieben elfen

dafür nochmals ein großes DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und diese tolle idee mit der treppenkarte der anderen art hat es mir möglich gemacht,
so eine runde sache entstehen zu lassen

lg susanne

ente535 - 27/3/2010 um 10:11

Das Feuerwehrset Ist dir prima gelungen. :thumbup: Eine super Karte hast du gewerkelt. Und das Auto ist der Hit. :happy: Schade, dass die Lakritzschlangenräder :lol: Das Gewicht nicht gehalten haben. Die Idee finde ich nämlich super originell. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Huffi - 27/3/2010 um 11:43

Mit der Karte und dem Feuerwehrauto ist dir wirklich etwas ganz Tolles gelungen. Bin begeistert. :thumbup:

Sunny77 - 28/3/2010 um 12:53

wie genial ist das denn?Sieht wirklich echt Hammer aus!

sanne_brb - 29/3/2010 um 03:15

danke für euer lob

als blaulichter hatte ich auch blaue ostereier angedacht,

gewonnen hatte dann aber der perlepen

lg susanne

diehex - 29/3/2010 um 18:58

Das ist ja ein super Set, eine ganz tolle Idee! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113710