Thema: osterküken für kinder - mit anleitung

Forum: Bastelquatsch

Autor schokomama


schokomama - 31/3/2010 um 17:34

mädels, ich kann es euch nicht vorenthalten. :lol: :lol:

mein sohn hat diese küken gebastelt

http://img441.imageshack.us/img441/5451/img2562c.jpg



und nu eine kleine geschichte.
tim schaut oft zu wenn ich mir inspirationen hole. auch mal in video form. nu sagt er zu mir: mama mach mal ein video. das können die anderen dann nachmachen.

das lass ich mir natürlich nicht 2x sagen. allerdings muss ich gestehen das wir oft gestört wurden und das video primitiv zusammengefügt wurde. seht es mir nach.


aber TADAAAAAAAAAAAA hier eine exclusive anleitung zu den küken von tim.



http://www.youtube.com/watch?v=aKP60zO8D5g


[Editiert am 6/1/2011 um 03:02 von Sunny77]

Bavaria - 31/3/2010 um 18:13

Ist eine süße Idee!

Marushy - 31/3/2010 um 18:28

mensch das hat er wirklich supertoll gemacht, fand einfach großartig

wirklich süß sowas zu zeigen

schokomama - 31/3/2010 um 18:31

danke schön
bin auch super stolz, da er ganz alleine drauf gekommen ist und alles von sich aus erzählt hat ohne wirkliche hilfe

bibac - 31/3/2010 um 22:15

Mensch auf ihn kannst du aber auch stolz sein. Nicht nur was eine schöne Bastelei sondern auch ein total süßes Video :-)
Echt Klasse.
LG Bianca

Mamise - 31/3/2010 um 22:30

Ist das süß!! :lol: :lol:

lucky-life - 31/3/2010 um 22:45

voll schnuffig...

Und alles perfekt erklärt!!! - Klasse gemacht, Tim.

Grüßle, Patricia

schokomama - 1/4/2010 um 08:21

danke für die lieben worte.

Huffi - 1/4/2010 um 08:37

Da hatte dein Sohn ja eine ganz ganz süße Idee - und hat diese sehr gut umgesetzt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114048