Thema: Cricut ~ Geburtstagstorte ~

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 1/4/2010 um 18:13

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/elfedsc02877m6pulcvg.jpg[/url]

Mein Bild, mehr Infos dazu auf meinem Blog,

Grüsslis Nina

Herzens_Licht - 2/4/2010 um 12:47

92 gucken und keiner kann etwas schreiben...
sehr schade :(

Wasserstern - 2/4/2010 um 12:50

Doch ich, Deine Torte ist sehr schön. :thumbup:
Wie hast Du denn die Sahnetuffs gemacht?

Conny78 - 2/4/2010 um 14:27

Sieht ganz toll aus - wie 'ne Echte!
Wonach schmeckt die denn? :lol: :lol: :lol:

LG Conny

titusmuck   - 2/4/2010 um 14:38


Zitat von Herzens_Licht, am 2/4/2010 um 12:47
92 gucken und keiner kann etwas schreiben...
sehr schade :(


an das müßen wir uns wohl gewöhnen das viel geschaut wird und seltener geschrieben :exclam:

aber deine Torte sieht zum anbeissen aus :knuddel:

Bella2010 - 2/4/2010 um 15:37

sieht aus wie ne schokotorte. :DDD

die sahnetuffs würden mich auch interessieren. hihi sieht sehr schön aus.

Herzens_Licht - 2/4/2010 um 18:10

ja das mehr gucken als was schreiben bei den bastelsachen ist sehr schade,
da in anderen rubriken ja viel (unsinn) geschrieben wird, da klappt es also mit den finger *smile*

also diese sahnehauben habe ich mit dekopaste gemacht und die "kirsche" ist ein raindrop

*schleck* also ich würde da schoki schmecken, wenn ich die augen schliesse.

grüsslis und danke für ein paar kommentare, nina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114112