Thema: Jogurteimer und Plasteei

Forum: Bastelquatsch

Autor Schrulli


Schrulli - 5/4/2010 um 19:52

Für Ostern brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel für meine Mutti und das hab ich aus einem Jogurteimer und einem Plasteei gewerkelt

http://s3.directupload.net/images/100405/taxw5kcs.jpg

http://s5.directupload.net/images/100405/bab99pyv.jpg

Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog uber euren Kommentar freu ich mich natürlich.

LG Corinna

katikreativ - 5/4/2010 um 19:54

:beten: wow sieht das klasse aus!!!!!!!!!!!!
Kati

Huffi - 5/4/2010 um 20:05

Du hast eine schöne Idee verwirklicht. Sieht sehr gut aus was du gewerkelt hast.

martina_b - 5/4/2010 um 21:35

Dein Mitbringsel sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Martina

hippe - 5/4/2010 um 21:42

Na über so ein Mitbringsel freut man
sich aber wirklich sehr. Prima geworden!


LG Hippe (Conny)

mercedes21 - 5/4/2010 um 21:54

Das sieht wunderschön aus.

muts - 5/4/2010 um 21:58

Huhu Corinna
da hattest Du eine supertolle Idee gehabt,die Du sehr gut umgesetzt hast :thumbup: hätte jetzt nicht gedacht,das es ein Joghurteimer ist!!
gefällt mir alles sehr gut :thumbup:

heikele1 - 5/4/2010 um 22:04

Klasse Idee :thumbup: toll umgesetzt. Über so ein Mitbringsel freut sich jeder.

KleinSam - 6/4/2010 um 07:49

Eine tolle Idee, sieht klasse aus, ein richtiger Hingucker!

LG

KleinSam

Schrulli - 6/4/2010 um 07:51

Vielen Dank für eurer Lob :happy:

LG Corinna

Bavaria - 6/4/2010 um 07:53

Das ist eine ganz süße Idee!

silvi schmidt - 6/4/2010 um 08:09

ich liebe basteleien mit strukturpaste... :happy:

hab gerade noch auf deinem blog gestöbert...sieht sowas von klasse aus! :thumbup:

glg silvi

ente535 - 7/4/2010 um 10:40

Ein sehr schönes Ostermitbringsel. :thumbup:
Den Joghurteimer hast du prima verziert und bepflanzt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

marzipanengel   - 7/4/2010 um 10:48

Das schaut ja super süss aus.
Kompliment!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114319