Thema: Mein Töchterchen bastelt Flowers..............

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelmaus1980


bastelmaus1980 - 9/4/2010 um 10:30

Nachdem meine kurze (5 Jahre) gesehen hat wie ich diese kleinen Flowers mache hat sie gesagt Mama...................darf ich auch.

Ich na sicher geh mal an Mamas Restekiste such dir papier aus...............sie hat sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut.

Habe dann aber den Jumbostanzer geholt ist für so kleine Kinderhände etwas einfacher :lol: :lol:

Schaut mal die Bilder.........

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100409/uuxdws8d.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100409/ec7hjxec.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100409/4zgvgzuv.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100409/nj7iap4a.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100409/qp6vgcve.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100409/5jnmpdja.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100409/68xkq4j4.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100409/grnphsas.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100409/652rosa8.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100409/qzkorsaz.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100409/tiuwrzdz.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100409/okqwkmqf.jpg[/URL]

....................ich glaub wir können in die Massenproduktion gehen :lol: :lol:

Wäre ein netter workshop :lol: :lol:

Liebe Grüße

schokomama - 9/4/2010 um 10:35

oh ist das süüüüüüüüss
wir sollten die kinder mal zusammen packen. tim macht das auch soo gerne.

bastelmaus1980 - 9/4/2010 um 10:37

das wäre doch mal was ach sie bastelt so gerne und mama hat ja tolle papier mit GLITZERRRRRRRR da steht sie ja total drauf :lol: :lol:

Baby2000 - 9/4/2010 um 10:38

Super wie die Kleine mitmacht! Stanzen und prägen mit dem Douple Do liebt unsere auch.

bastelmaus1980 - 9/4/2010 um 10:41

double do habe ich nicht und meine cuttle hab ich ihr noch nicht gezeigt :redhead: :lol:

holli - 9/4/2010 um 10:43


Zitat von bastelmaus1980, am 9/4/2010 um 10:41
double do habe ich nicht und meine cuttle hab ich ihr noch nicht gezeigt :redhead: :lol:



Ist vielleicht auch besser so :lol: :knuddel:

bastelmaus1980 - 9/4/2010 um 10:50

das denke ich auch :lol:

:beten: :beten: bin mal gespannt wenn meine cricut kommt und sie spitz bekommt das die alleine schneidet................oh herje :beten: :beten:

Carmen160277 - 9/4/2010 um 10:59

Na da ist der Elfennachwuchs doch gerettet :lol: Bestell deiner Kleinen mal ganz liebe Grüsse, das hat sie wirklich toll gemacht. :thumbup:

Mein Sohn war auf unserem Basteltreffen total begeistert von der Cuttlebug, ich hab ja selber keine. Er hat dann mit Heikili um die Wette gekurbelt :lol:


[Editiert am 9/4/2010 um 11:00 von Carmen160277]

marzipanengel   - 9/4/2010 um 11:10

Das schaut so süss aus.
Schade das meine Jungs schon so groß sind
und andere Interessen haben. :cry:

magic_flame - 9/4/2010 um 11:16

Gaaaanz entzückend deine kleine Elfe!!

Grüß sie ganz lieb von mir und bestell ihr mal, dass sie das total genial gemacht hat! :thumbup: :knuddel:


Ich habs letzens mit den kleineren Blüten versucht und bin verzweifelt :puzz: :exclam: :lol: :lol:

bastelmaus1980 - 9/4/2010 um 11:21


Zitat von magic_flame, am 9/4/2010 um 11:16
Gaaaanz entzückend deine kleine Elfe!!

Grüß sie ganz lieb von mir und bestell ihr mal, dass sie das total genial gemacht hat! :thumbup: :knuddel:


Ich habs letzens mit den kleineren Blüten versucht und bin verzweifelt :puzz: :exclam: :lol: :lol:



soll ich dir ein paar Jumbo-Blüten stanzen ? :lol: :lol: :knuddel:

Sunny77 - 13/4/2010 um 01:22

deine kleine hat echt ein super Talent, sie hat wirklich Deine Gene :happy: Ganz dickes Kompliment an deine kleine :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114472