Thema: Meine Ordner fürs nächste Semster

Forum: Bastelquatsch

Autor Meike2


Meike2 - 12/4/2010 um 18:14

Ab morgen geht´s bei mir wieder rund... Um eine motivierte Studentin zu sein, habe ich meine Ordner verschönert (um Verwirrung zu vermeiden: monatgs brauch ich keinen Ordner ;-))

http://666kb.com/i/biay6bwecnae1mrah.jpg

http://666kb.com/i/biay701v3xeytxr55.jpg

http://666kb.com/i/biay9lgu9rc6aet2h.jpg

http://666kb.com/i/biaya2wgq42m23sfd.jpg

http://666kb.com/i/biayanzal6drj6hex.jpg

schokomama - 12/4/2010 um 18:34

stimmt, montags müssen die studenten sich doch vom wochenender erholen oder?
*duckudn weg*

ne spass beiseite. deine ordner sind klasse. finde ich eine gute idee. so haste immer was hübsches vor augen, wenn der stoff mal zu sehr aufs gemüht drückt

MamaDana - 12/4/2010 um 19:08

Na da hast du deine Ordnerr ja wirklich schön gestaltet...

Darf ich fragen was du studierst?

Conny78 - 12/4/2010 um 21:07

Die sind sehr schön geworden!

Meike2 - 14/4/2010 um 18:38

Dankeschön!
@MamaDana: ich studiere Soziale Arbeit :-)

Mhouny - 14/4/2010 um 18:42

Sehr schöne Ordner sind das geworden!!

Wünsch dir noch viel Spaß beim Studium, hab im gleichen Fach diesen Februar meinen Abschluss gemacht!! ;)

sanne_brb - 14/4/2010 um 19:01

der dienstag scheint dein unruhigster tag zu sein*grins

die anderen gefallen mir ausgesprochen gut..... harmonisch

lg und viel erfolg im nächsten semester

susanne

Meike2 - 15/4/2010 um 18:17

Ja... danke!
Den Diestag habe ich absichtlich so gestaltet... da er sich erst laaaaange hinzieht (veranstaltung bis 19:15 uhr)... udn einfach ein bisschen durcheinander is,...^^

sanne_brb - 15/4/2010 um 19:29

ja das kommt auch total rüber, ist dir gut gelungen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114663