Thema: Memory Box fürs Baby

Forum: Bastelquatsch

Autor Bella2010


Bella2010 - 17/4/2010 um 12:15

... meiner Freundin.
Sie hat sich einen Anhänger für die Wickeltasche gewünscht. da in den kursen viele die selbe haben, verwechselt sie die immer.... ich habe also einen gezaubert und habe mir überlegt wie ich ihr die gebe... da ist mir die idee gekommen, eine box zu machen, die sie dann auch gleich als memory box für die milchezähne, ne locke oder was weiß ich nehmen kann.
jetzt ist sie endlich fertig. ich weiß noch nicht, ob ich das innen mit dem stoff mache oder watte reinmache.
achso, durchs licht ist die farbe etwas verfälscht, die box ist roossaaaa.... mir der glitzer prinzessin. (DANKE liebe Lexys :knuddel: )

was meint ihr?

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100417/vw3du89t.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100417/c6x53g74.jpg[/URL]

von vorne
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100417/2u9hnlyt.jpg[/URL]

und "gefüllt"
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100417/pt5hyz25.jpg[/URL]

Baby2000 - 17/4/2010 um 12:21

Das ist eine super Box, absolut süß! Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

Carmen160277 - 17/4/2010 um 12:45

Wow die Box ist cool die Prinzessin ist toll :knuddel: schön dekoriert hast du auch.
Das Tag innen gefällt mir nicht so gut die Schrift ist so "gequetscht" vieleicht das ganze ein wenig grösser. Die Schnörel und das gewischte sehen da auch cool aus :knuddel:


[Editiert am 17/4/2010 um 12:51 von Carmen160277]

MamaDana - 17/4/2010 um 13:07

Ach gott das ist ja super süß... da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.

martina_b - 17/4/2010 um 14:18

Schöne Idee und ganz süß umgesetzt.

Liebe Grüße
Martina

Bella2010 - 17/4/2010 um 18:46

dankeschön :)))))) :knuddel:

@ carmen, ja ich weiß :/ aber leider war der tag net größer. *ggg* mal sehen, vielleicht änder ich das mal noch. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114872