Thema: wordbook für meinen Sohn

Forum: Bastelquatsch

Autor DieSandra


DieSandra - 20/4/2010 um 22:15

Mein Sohn hatte am Sonntag Konfirmation. Neben Geld wollte ich ihm gerne noch etwas persönliches und bleibendes schenken.
Ich habe ihm dieses Wordbook gewerkelt, worüber er sich sehr gefreut hat. Ich habe bewusst auf Schnörkel, Schleifen und Blümchen verzichtet.
Auf den verschiedenen Seiten habe ich Fotos von Ihm vom ersten Lichtblick bis etwa zum heutigem Tage geklebt und jeweils einen netten Satz dazu geschrieben. Auf der Rückseite fand sich noch Platz für Glückwünsche und persönliche Worte.
Danke Carmen für Deine Hilfe bei der richtigen Wortwahl :knuddel:



http://www.bilder-hochladen.net/files/aj3l-37.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/aj3l-36.jpg

heikili - 20/4/2010 um 22:18

woow, jetzt weiss ich auch endlich vonw as carmen da geredet hat :lol: und warum es so lange gedauert hat

aber haste ganz toll gemacht, süße :knuddel:

jule0905 - 20/4/2010 um 22:19

Hallo!!!!
Das ist super schön geworden!!!

Carmen160277 - 20/4/2010 um 22:22

Süsse das ist super Klasse geworden und ich helf dir immer gern :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich bin ja auch immer froh wenn mir jemand ehrlich sagt was Sache ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du darfst zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen und wenn es nur um die Farbe von Papieren geht :lol: :knuddel:

bankmaus78 - 20/4/2010 um 23:56

Das ist ja ein so wunderschöööööööönes Album geworden!!!! Das hast Du prima gemacht................ja auf Carmen ist Verlass, sie hilft wo sie kann. :knuddel:

Bella2010 - 21/4/2010 um 05:31

wow, das sieht super aus. mich würde interessieren, wie du das gemacht hast?? :))))

Bavaria - 21/4/2010 um 05:43

Das ist ganz prima! eine tolle Erinnerung für Deinen Sohn!

sanne_brb - 21/4/2010 um 06:06

ein tolles werk, aussergewöhnlich und etwas ganz persönliches

gefällt mir sehr gut

lg susanne

Huffi - 21/4/2010 um 07:02

Das sieht ja toll aus. Das ist eine wunderschöne Idee für große Anlässe und außerdem sehr persönlich für den beschenkten. :thumbup:

DieSandra - 21/4/2010 um 07:17

danke für Eure netten Komentare.

Ich habe es mit der Cricut geschnitten. Ist eine ganz schöne Fummelei, aber es ging :lol:

Letti - 21/4/2010 um 08:00

Hi Sandra,
wow einsame Spitze.....echt hammermäßig. Die Farben, die Gestalltung einfach klasse. Wer weiß wenn ich ganz viel übe krieg ich vielleicht auch irgendwann mal so was hin. Hab auch grad ne Cricut bekommen und steh da noch son bissl mit auf Kriegsfuß. Aber dein Werk ist echt klasse. :thumbup: :thumbup:

DieSandra - 22/4/2010 um 11:30


Zitat von Letti, am 21/4/2010 um 08:00
Hi Sandra,
wow einsame Spitze.....echt hammermäßig. Die Farben, die Gestalltung einfach klasse. Wer weiß wenn ich ganz viel übe krieg ich vielleicht auch irgendwann mal so was hin. Hab auch grad ne Cricut bekommen und steh da noch son bissl mit auf Kriegsfuß. Aber dein Werk ist echt klasse. :thumbup: :thumbup:


wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst gerne bescheid geben :happy:

Sunny77 - 22/4/2010 um 11:41

hallöchen Sandra

bitte sei so lieb und verkleinere die Fotos auf unter 100 KB.

Vielen Dank :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115018