Thema: Weihnachtstasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 22/4/2010 um 15:12

Liebe Elfen,ich bin der Zeit immer etwas weit voraus.Habe mir nun schon Gedanken gemacht,welche kleine Aufmerksamkeit
die Damen meiner Kaffeerunde zum Advent bekommen.Ich bin so verrückt nach diesen Taschen aus Pappe(habe seit kurzem ein super Buch-
ohne Scor Pal)Nun werde ich in diesem Jahr eine "Weihnachtstasche"basteln,auch der Inhalt sollte weihnachtlich sein.Ich dachte so an Teelichter,
verzierte Streichholzschachtel,und Weihnachtsnaschis.
Was könnte dann da noch rein??Kerzen??

DANKE und Gruß Dackelfrau :winke: :winke:

Basteldina - 22/4/2010 um 15:19

Hallo,
gehäkelte Sterne würden sich bestimmt auch gut machen. Um die Weihnachtszeit habe ich die häufig in den Foren gesehen und bis Weihnachten hast du ja auch noch genug Zeit.

Nadine

Huffi - 23/4/2010 um 06:33

Man könnte auch Sternchen in Occhi- (auch Frivolität oder Schiffchen-Technik genannt) mit hineinlegen. Da diese Technik nicht so bekannt (aber sehr strapazierfähig), kommt sie oft gut an.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115088