Thema: Embossingfolder selbst gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Bavaria


Bavaria - 27/4/2010 um 05:53

So, habe jetzt auch einen Hintergrund selbst gemacht. Ich habe extra auf weitere Deko verzichtet, damit man ihn besser sehen kann:

http://up.picr.de/4229318.jpg

Ich habe den Embossingfolder auch selbst gemacht. Ist mein erster Versuch.

Und so sieht der aus:

http://s1.up.picr.de/4229319.jpg

Baby2000 - 27/4/2010 um 05:58

Super Idee, da haben die Milchkartons gleich ne Widerverwendung, ich hoffe ich darf die Idee klauen?
:bitte: :bitte: :bitte:

LG Andrea

Fichtelmaus - 27/4/2010 um 06:07

Super tolle Idee :happy: :happy: von Ingrid

Bella2010 - 27/4/2010 um 10:39

das ist ja ne coole idee...

wie hast du das dann gemacht???? einfach nur drauf gedrück? bücher drauf gelegt, gemangelt? cuttelbug????? oder oder oder.... sieht super aus!!

Bavaria - 27/4/2010 um 10:50

Mein Eigebaufolder funktioniert genauso wie die handelsüblichen, entweder durch Maschinchen kurbeln oder ,wenn man keine hat, kräftiig mehrmals mit dem Nudelholz drüber rollen.

Ich schreibe noch eine Anleitung, wie man den Folder selbst herstellen kann.

Huffi - 27/4/2010 um 11:20

Dankeschön für die tolle Idee. Ich freue mich schon auf die Anleitung. :lol: :lol:

floridagirl - 27/4/2010 um 14:04

da schliess ich mich doch gleich an gespannt auf die anleitung super :knuddel:
vlg
renate

Larson - 27/4/2010 um 14:36

huhu
ich bilde mir ein so eine anleitung gab es schon mal. aber ich finde die idee auch klasse, und so aus tetra kannte ich es auch noch nicht. das muss ich doch auch mal ausprobieren, da kommen einem gleich ein paar ideen in den kopf.
danke für die tolle idee und die anregung

achja und dein hg ist echt einzigartig und gefällt gut

lg sandra

mitschnakker - 28/4/2010 um 20:16

also ich find diese Idee des "Recyclings" super
deine Ausführung gefällt mir sehr gut
würde mich auf jeden Fall über eine Anleitung freuen

LG

Bavaria - 29/4/2010 um 09:41


AnneS12 - 29/4/2010 um 11:01

Toll, vielen Dank für die Anleitung. Das werd ich heut gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Anne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115266