Thema: Box mit Magnetverschluß

Forum: Bastelquatsch

Autor mausi76


mausi76 - 1/5/2010 um 09:07

Hallo,

meine Chefin möchte schöne Verpackungen für die Schafsmilchseifen mit Deko drauf. Sie sind teilweise 7,5 cm hoch.
Nunja, ich probiere gerade rum, was am schnellsten und günstigen geht.
Hier mal meine 1. Variante, die mir zu lange dauert und ich ihr ausreden werde. :lol:

http://666kb.com/i/bittt3pbhdkf1fs0p.jpg

http://666kb.com/i/bittv0d5is4swymxl.jpg

steinbockkind - 1/5/2010 um 09:15

Mir gefällt Deine Box super gut.
Schönes Papier hast Du genommen. Die Farben sind so schön warm und harmonieren super.

kaos - 1/5/2010 um 09:17

Auch wenn Du sie ihr ausreden willst...super aussehen tut sie auf alle Fälle!

mirjam78 - 1/5/2010 um 09:21

Huhu!

Die Box ist einfach zauberhaft. Das da viel Arbeit drin steckt, glaube ich Dir gern. Du findest bestimmt eine andere Verwendung für die wunderschöne Box.

LG Mirjam

Bavaria - 1/5/2010 um 13:54

Die Box sieht ganz toll aus! Aber ich kann mir gut vorstellen, daß die sehr arbeitsaufwändig ist.

hippe - 1/5/2010 um 13:56

Also nee, die muß man doch selbst behalten...
Wir Bastler wissen ja, welche Zeit und Liebe
in solchen Arbeiten steckt.

Eine wundervolle Box übrigens!

LG Hippe (Conny)

Mama-Tigger - 1/5/2010 um 15:54

das ist eine wunderschöne Box und ich kann den Duft der Seife, die da eigentlich hinein soll, schon riechen :lol:
Aber sieht auch echt aufwändig aus und ich kann verstehen, dass du die nicht hergeben willst.

Mummel - 1/5/2010 um 18:07

Zeig sie deiner Chefin lieber nicht...
Die Box ist einfach zu schön, da muss sie doch zugreifen :happy:
Hast du sie dir selber ausgedacht?

RoterMohn - 1/5/2010 um 18:49

ja,da hast du dir was schönes
ausgedacht ,sieht klasse aus.
Also ich würde die Box lieber
nicht der Chefin zeigen , sie
wäre mit Sicherheit total
begeistert und möchte sie haben.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

MiCo 1961 - 1/5/2010 um 18:52

Wunderschöne Box,
das Papier sieht klasse aus. :thumbup:

mercedes21 - 1/5/2010 um 19:01

Die Box ist wunderschön, das papier gefällt mir sehr gut.

Hexe666 - 1/5/2010 um 19:14

Sieht wunderschön aus. :thumbup:

Basiro - 2/5/2010 um 16:34

Liebe Silke, eine sehr schöne Box ist das geworden.
Das sind richtige Frühlingsfarben -bei dem Regenwetter -.
Hab da mal genauer geschaut, - zum Nachbasteln - :redhead:

:lol: :lol:

LG Inge

frechesgrinsen - 2/5/2010 um 16:47

SILKE, VERGISS ES MIT DEM AUSREDEN!!!
Wenn Deine Chefin diese zauberhafte Box sieht, musst Du wohl oder übel in Produktion gehen! :thumbup:
LASS MICH DEINE CHEFIN SEIN !!! :lol: :lol: :lol:

herbstblume - 2/5/2010 um 19:34

Hallo Silke,

die Box ist wirklich der Hammer. Wenn die in Serie gehen soll, bist Du sicher gut beschäftigt. :happy:

Larson - 3/5/2010 um 00:10

huhu
die box ist klasse. zeig sie der chefin erst garnicht, wenn du die nicht mehrfach herstellen magst, denn wenn sie sie sieht ...
Die anderen beiden sind auch sehr schön, und erfüllen den Zweck ebenso gut.
LG Sandra
was ist bitte schafsmilchseife?

Lady-Lo - 3/5/2010 um 11:23

Also die sieht fabelhaft aus! Die Box in ihren schönen Farben
kann ich mir wirklich gut für Kosmetik vorstellen! :thumbup:

Bella2010 - 4/5/2010 um 06:53

ich find die richtig super!!!!

Beba - 4/5/2010 um 22:47

Die Box darfst du ihr nicht zeigen, sonnst kannst du in Produktion gehen, sie ist sehr hübsch.
LG Beba

Buddelflink - 5/5/2010 um 06:58

Deine Schachtel finde ich sehr schöööööööön!!!!!!!!!!!!!
Ich mag tolle Schachteln. :thumbup: :thumbup:

L G Buddelflink

ente535 - 5/5/2010 um 14:08

Die Box ist super schön. :thumbup: Ich kann mir gut vorstellen, dass du da lange dran gearbeitet hast.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115459