Thema: Muttertagsgeschenk für Euch selbst bei Night-Shift-Stamping

Forum: Bastelquatsch

Autor shortyrose


shortyrose - 1/5/2010 um 21:20

Bei Night-Shift-Stamping läuft derzeit die oben genannte Challenge.

Ich habe mal wieder etwas ausprobiert. Ich habe dauernd irgendwelche Coupons rumfliegen und immer bin ich dabei die zu suchen, da habe ich mir vor einigen Tagen gedacht, dass ich mir mal eine Fächertasche basteln könnte, damit ich dem Chaos ein wenig auf den Grund gehe.

Hier ist mein DT Beitrag:

http://s5.directupload.net/images/100501/lq5zityz.jpg

Weitere Bilder findet Ihr wie immer auf meinem Blog (auch den geöffneten Zustand...). Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer... :happy: Vielen Dank fürs schauen!!!

Viele liebe Grüße
shortyrose

kaos - 3/5/2010 um 08:45

Sieht klasse aus - wie ich mich kenne, hätte ich dann alle Coupons da drin und dann suche ich die verd*** Tasche :lol: :lol: :lol:

Bavaria - 3/5/2010 um 08:51

Sieht klasse aus!
Ansonsten erginge es mir bestimmt wie kaos! :hehehehe:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115496