Thema: Fimomöhrchen im Blumentopf

Forum: Bastelquatsch

Autor Tumana


Tumana - 3/5/2010 um 20:31

Manchmal wenn man denkt alles ist ruhig auf dem Balkon, das Wetter wieder etwas kühler ist und man sicher sein kann da ist nix - ja dann passiert's.
In einem Blumentopf hörte ich etwas grummeln, bin hingegangen und oha!
Schaut selber:

http://fimoanleitung.schnugis.net/modellieren/moehreimtopf/moehrchenimtopf_022.jpg
Mein Fimomöhrchen, mein Foto

Ich möchte gar nicht wissen warum er so kurz"haarig" ist :star1:
Aber vielleicht frag ich ihn doch noch :wink:
Jetzt erholt er sich erst mal von den Ausgrab-Strapazen :happy:

http://fimoanleitung.schnugis.net/modellieren/moehreimtopf/moehrchenimtopf_023.jpg
Mein Fimomöhrchen, mein Foto

...und wer keinen magischen Blumentopf hat kann so einen kleinen Kumpel natürlich auch modellieren.
Wie das geht?
Oh das ist nicht schwer. Der Link zur Anleitung ist auf meinem Blog
(Bildchen = Blog, Wehwehweh-Knopf = Wehbseite)

Rübengrüsse :greets:

Teeei - 3/5/2010 um 20:34

Der ist ja wohl cool!

Super!

Das arme Fimo-Möhrchen. So ein Stress. Gönn ihm mal einen Schluck aus der Gießkanne. :lol:

Schöne Grüße
vom
Teeei

heikili - 3/5/2010 um 20:35

meine liebe, das ist wieder der absolute hammer, das dingen ist megagenial :beten: :beten: :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

steinchen - 4/5/2010 um 06:08

Also, was du alles so aus der Knetmasse zaubern kannst!

Deine Möhrchen ist ja wirklich wieder mal super genial. Gefällt mir total, der Kracher.
Wenn ich doch auch nur ein bisschen Fingefertigkeit hätt, der würd mir auch gut gefallen... :lol:

Baby2000 - 4/5/2010 um 06:11

Och der arme kleine Kerl ist so süß. Ich hab zwar massig Fimo rumliegen, aber so tolle Sachen kann ich leider nicht.

LG Andrea

Bavaria - 4/5/2010 um 06:19

Der ist ja echt putzig!

Zemra - 4/5/2010 um 06:23

Die sind ja süüüüüüß. Total klasse.

laramadlen - 4/5/2010 um 06:49

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!

Andrea

Lady-Lo - 4/5/2010 um 09:22

Das ist ja niedlich! Süße Idee!

mercedes21 - 4/5/2010 um 09:25

Das ist total niedlich.

Sachmet2008 - 4/5/2010 um 11:41

Also WOW!!!! Der ist ja herzallerliebst!!!!! Super Idee!!! Kompliment!
GlG

hippe - 4/5/2010 um 11:43

Der ist spitzenmäßig!!
Eine ganz hübsche Geschenkidee/Mitbringsel
ist er obendrein. Hat nicht jeder..

LG Hippe (Conny)

MiCo 1961 - 4/5/2010 um 11:43

Voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!

:a093:

Sarah23   - 4/5/2010 um 11:58

Boah der ist ja hammergenial.
Vielleicht sollt ich mich dochmal an fimo dranwagen. da kann man ja echt so tolle sachen machen

Larson - 4/5/2010 um 18:17

tumaaanaaaa
du mal wieder. also wirklich. was soll man sagen? einfach wunderbar, klasse, toll, süüüüüß,
... ICH WILL AUCH SO EINE RÜÜÜBEEEE

Vielleicht hat ein Meerschweinchen die Haare gefressen?
LG Sandra > . (mal wieder soo klein mit hut)

engelfee - 5/5/2010 um 08:39

Was nicht alles so raus kommt aus einem Blumentopf :lol: :lol:
Jetzt bin ich mal gespannt was noch aus der Erde kommt :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

fratzi - 5/5/2010 um 09:56

Süss!

ente535 - 5/5/2010 um 13:59

Du scheinst ganz besondere Erde in deinen Blumentöpfen zu haben. :lol: :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Larson - 5/5/2010 um 17:12

ja ente, fimoerde natürlich

Hexe666 - 5/5/2010 um 17:26

Total klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grinsemax - 5/5/2010 um 17:31

Nä, wie sehr musste ich lachen.
Da ist ja richtig Leben drin :-)
So einen hätte ich auch gerne, nur
leider würde ich den soo nieee
hinbekommen :-(

Tumana - 10/5/2010 um 09:19

Ich freu mich dass er Euch gefällt :egypt:
Gibt nur ein Problem: es rumpelt schon wieder so komisch auf dem Balkon *llerschluck*
Weiss nicht ob ich wissen will was da genau los ist...

Grinsemax ich bin sicher Du würdest und zwar noch viel viel viel besser!
Das einzig schwierige ist den Mut zu haben es einfach zu probieren :knuddel:

zuccini - 10/5/2010 um 10:59

der ist ja süss, ganz knuffig der kerl. :thumbup:

Larson - 10/5/2010 um 11:00

was rumpelt da auf deinem balkon? gucken! zeigen! *reck und streck und schmumel*
ist es ein fimo-rettich? ein fimo-salatkopf? hoffentlich kein kaninchen! auf meinem balkon neigen die geranien sich zu den stiefmütterchen hinüber und murmeln was von "sauwetter" und "zu wenig Sonne"
lg sandra

Tumana - 11/5/2010 um 12:34

Wenn sich auch noch Salat so schlecht benimmt dann entferne ich alle Blumentöpfe! Besonders den einen!
Vielleicht, hihi. Irgendwie sind sie ja doch knuffelich :wink:

Dreamelfe - 11/5/2010 um 12:52

Das ist ja mal eine sehr niedliche idee!
Haste ganz toll gemacht!
Finde ich richtig klasse

katikreativ - 11/5/2010 um 19:42

dein Möhrchen ist so knuffig.....verliebt bin
Kati

Sunny77 - 14/5/2010 um 02:18

oh hammer, das sieht so genial aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115595