Thema: Meine 1. Graupappebox ist fertig

Forum: Bastelquatsch

Autor HeLa


HeLa - 5/5/2010 um 07:16

Hallo,

ich hab mich auch mal an die Graupappe gewagt und das ist dabei heraus gekommen:

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-05-05_CIMG7496.JPG

Mehr Bilder und mehr Text sind auf meinen Hobbyblog zu finden, meine Schulter tut gerade mordsmäßig weh deshalb möchte ich jetzt nicht mehr zu lang am Schreibtisch sitzen :winke:

Und wie gefällt sie euch???

Baby2000 - 5/5/2010 um 07:20

Die ist richtig gut gelungen, die kleine Elfe ist ganz süß! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Andrea

Bavaria - 5/5/2010 um 07:21

Das Ergebnis ist super! Bravo!!! Ganz toll gemacht! :applaus1:

jule0905 - 5/5/2010 um 07:22

Hallo!!!
Dieist wirklich super schön geworden

Fichtelmaus - 5/5/2010 um 08:41

Auf jeden Fall kann die sich sehen lassen!!! :thumbup: :thumbup: :redhead: von Ingrid

Lady-Lo - 5/5/2010 um 08:43

Wow, die ist ja total schick geworden!
Mir gefällt sie sehr sehr gut!!! :thumbup:

Elle111 - 5/5/2010 um 08:45

Die Box ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir auch super

Freddylino - 5/5/2010 um 10:06

Hast du ganz toll gemacht. Die sieht so richtig schick aus.

HeLa - 5/5/2010 um 10:11

:redhead: Dankeschön, da werde ich echt rot für die lieben Antworten :redhead:

Bei der Box haben sich leider viel Fehler eingeschlichen, ich hab geflucht und gezittert, geschrien und war verzweifelt ABER nun bin ich furchtbar stolz auf meine 1. Graupappearbeit :grinsebacke:

ente535 - 5/5/2010 um 13:55

Deine erste Box sieht prima aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 5/5/2010 um 17:22

Wunderschön! :thumbup:

eva112 - 5/5/2010 um 19:05

Sieht klasse aus. Ich habe mich da noch nicht rangewagt. Grüße eva112

mercedes21 - 5/5/2010 um 19:13

Die Box ist wunderschön.

Baffie - 5/5/2010 um 19:17

Deine erste Box!? Glaub ich nicht... :exclam:

Die sieht super aus! Wenn ich an meine erste Graupappebox denke... :lol:

HeLa - 6/5/2010 um 07:57

Dankeschön :redhead:

Es ist wirklich meine 1. Graupappearbeit.....Bis ich alle Fehler einigermaßen kaschiert/versteckt hatte, oje :beten:

Dafür werden hier alle (Kinder und besonders mein Mann...) ausgeschimpft wer auch immer meine Box anfassen will, ist meine, meine, meine, meine, mei.......Stunden später: MEINE :crazyfool: :lustig: :lustig: :lustig:

Buddelflink - 6/5/2010 um 08:40

Ohhhh, die ist toll geworden.
Wunderschön dekoriert - kannst echt stolz drauf sein!!!!!! :happy:

Bella2010 - 6/5/2010 um 09:54

die ist ja schön geworden!!!! vor allem für die erste.... hammer!!!! tollle farben!!

Sunny77 - 14/5/2010 um 02:49

wow, die Box ist soooo genial. Ich finde die so super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115658