Thema: Raumsprayersatz

Forum: Bastelquatsch

Autor Strenelle


Strenelle - 11/5/2010 um 12:14

Da ich so viele Streichhölzer von den Schachteln zum Pimpen über hab und das anzünden Selbiger als Geruchstilger hervorragend geeignet ist, habe ich mir eins meiner alten Gläser geschnappt und dieses umfunktioniert.

http://1.bp.blogspot.com/_FckHQcWo3uQ/S-k5TEJtH4I/AAAAAAAAAUs/CJ0UpgYpfn8/s400/Streichholzglas.jpg

Nun können wir im WC auf Raumspray verzichten. :lol:

serafeena - 11/5/2010 um 12:27

Coole Idee! Das ist ja fast wie ein Überraschungsei, bloss mit anderen Eigenschaften:
schön (für's Auge)
umweltfreundlich
und angenehm (für die Nase)
Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sonnyschein - 11/5/2010 um 13:04

:lol: Bei uns liegen auch Streichhölzer als Geruchskiller auf dem Klo :lol: :lol:
Sollte sie vielleicht auch mal etwas schöner verpacken :thumbup:

Bavaria - 11/5/2010 um 15:26

Tolle Idee, sollte meine Zündhhölzer auch mal schön verpacken!

Strenelle - 11/5/2010 um 22:24

Danke! :love:

Sunny77 - 14/5/2010 um 02:16

echt tolle Idee. Ganz große Klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115990