Thema: Windeltorte

Forum: Bastelquatsch

Autor mgoll88


mgoll88 - 16/5/2010 um 10:26

Meine Cousine müsste in den nächsten Tagen ihr 3. Kind bekommen, einen Jungen.

Da ich bei den anderen beiden selbst noch recht jung war und ich es dieses Mal quasi das erste Mal bewusster miterlebe sollte es dieses Mal etwas ganz besonderes sein.

So habe ich mich an meiner ersten Windeltorte versucht.
Nach langem hin und her ist es nun so, dass es mir richtig gut gefällt =)

Was meint Ihr so?
Würde mich über Kommentare von euch freuen, gerne auch verbesserungsvorschläge

LG
Michaela


http://i42.tinypic.com/r7rrtf.jpg

http://i42.tinypic.com/2h4gig4.jpg

http://i42.tinypic.com/osb9js.jpg

http://i40.tinypic.com/28wp8k6.jpg

http://i41.tinypic.com/15f422r.jpg

Hexe666 - 16/5/2010 um 11:34

Sieht klasse aus. :happy:

Bavaria - 16/5/2010 um 12:04

Prima gemacht!

martina_b - 16/5/2010 um 12:39

Gut gemacht. Gefällt mir wirklich.

Kommt deine Windeltorte noch auf einen "Tortenteller"? Das würde bestimmt gut aussehen. Ich weiß zwar nicht genau, welchen Durchmesser deine Torte hat, aber ich würde sie noch auf einen "Teller" stellen. Aus Pappe einen Kreis ausschneiden und mit Alufolie verkleiden oder so ein weißes Spitzendeckchen aus Papier drauf oder auch beides.

Liebe Grüße
Martina

mgoll88 - 16/5/2010 um 12:52

Danke für die Kommentare
freut mich, dass sie euch auch gefällt =)

eine "normale" Kuchenplatte passt nicht, da es dafür zu groß ist.

Jedoch wird mein Vater schauen, ob er mir morgen dickere Pappe oder Holz besorgen kann.
Meine Idee war es, dass man es aus Holz macht und da könnte man dann mit dem brandstab so eine Art geburtstafel daraus machen
also name, gewicht, größe, uhrzeit...

muss ich mir noch was überlegen, je nachdem was ich dafür bekommen kann ;)

Sunny77 - 21/5/2010 um 01:00

die Windeltorte ist echt der Hammer! sieht super aus

mgoll88 - 21/5/2010 um 06:17

danke =)
Der Nachwuchs lässt noch auf sich warten, aber ist auch gut so, dass ich erst jetzte am WE zur Platte komme ^^

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=116260