Thema: Giftbox ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor steinchen


steinchen - 19/5/2010 um 09:02

Hallöchen!
Dies ist ein erstmaliger Versuch dieser tollen Box. (Die Vorlage ist von Betty!)
Ich habe sie mit dem Scalprogramm ausgeschnitten und auch gleich meinen neuen Stempel ausprobiert! Wollte halt hauptsächlich nur mal testen, wie es wirkt und den Schmetti wollte ich nur mal versuchen (ihr wisst, das klappt noch nicht so super ;( ) so colorieren. So kam ich zu dieser doch eher "sparsamen" Box! :face: Die nächste wird sicher etwas aufwändiger!... :happy:
http://1.bp.blogspot.com/_uzIwJlLM6Us/S_OY4iiF-OI/AAAAAAAAAnQ/gNGj5YAgj5o/s320/Giftbox.jpg

mercedes21 - 19/5/2010 um 22:57

Für den ersten Versuch sieht sie klasse aus.

Bavaria - 20/5/2010 um 05:29

Die gefällt mir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=116408