Thema: Pergamano und Malerei

Forum: Bastelquatsch

Autor Tangoflower


Tangoflower - 4/6/2010 um 09:41

:lol: Jaaaaaaaaa, es ist wieder ein Lesezeichen (sind alle aus dem gleichen Vorlagenheft) und dieses Mal habe ich mich an die Malerei herangewagt, was sonst nicht so mein Ding ist. Bin mit dem ersten Ergebnis allerdings zufrieden und kann somit das nächste Exemplar in Angriff nehmen.

http://up.picr.de/4497709.jpg

Bavaria - 4/6/2010 um 10:12

Wow, das ist ein einziger Traum!!! :applaus1:

Hexe2408 - 4/6/2010 um 11:56

Das Lesezeichen sieht super aus.
Die Blumen finde ich sehr schön!

Gruss
Hexe2408

Tangoflower - 4/6/2010 um 12:14

Ich danke euch! :knuddel: :knuddel:

Huffi - 4/6/2010 um 12:34

:happy: Ist dir traumhaft schön gelungen. Ich gratuliere dir zu so einem schönen Stück. Nur zu schade zum "Verstecken" in einem Buch.

Sindy 52 - 4/6/2010 um 22:28

Da fällt mir nur ein Wort ein: FANTASTISCH :c011: :c011:

LG
Marianne

MamaDana - 5/6/2010 um 11:27

Wow das schaut wirklich total toll aus :thumbup:

Tangoflower - 5/6/2010 um 12:22

[url=http://www.gbpicsonline.com]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/024.gif[/url]
Danke GB Pics

an euch für die Komplimente! :knuddel:

Jetzt fehlen mir noch 3 Lesezeichen aus dem Vorlagenheft (das nächste ist aber schon wieder in Bearbeitung :lol: ) und dann hab' ich alle fertig! *freu*

Larson - 5/6/2010 um 17:28

*umfall*
ja das ist ja wieder sowas von zauberhaft!
die malerei, wie du es nennst, ist klasse, da kannst du ruhig weitermachen mit, wenn das dein erster versuch ist möchte ich mit übung mal sehen.
klasse klasse!
sandra

Tangoflower - 5/6/2010 um 17:32

:knuddel: Dankeschön!
Glaub' mir, bei diesem Teil war ich knapp davor, es in die Tonne zu hauen. Diese Schattierungen wollten einfach nicht so wie ich wollte. Hab' dann bei den Farben alle hier vorrätigen Sorten (Perga-Colors, Aquarellstifte und Tombow-Stifte) durchprobiert und gemixt.
Bin jetzt noch an den letzten beiden Lesezeichen dran und dann hab' ich alle 8 Vorlagen durch! *SchweißvonderStirnewisch*

Hexe666 - 5/6/2010 um 21:59

Sehr schön. :happy:

triniti - 5/6/2010 um 22:19

wow Traumhaft

Beba - 5/6/2010 um 22:23

Die werden ja immer schöner, das mit den farben gefällt mir sehr gut, da sieht man die Arbeit drin, Kompliment.
LG Beba

mercedes21 - 5/6/2010 um 22:26

Das ist traumhaft schön geworden.

Tangoflower - 6/6/2010 um 08:38

Auch euch ganz ganz dickes
[url=http://www.gbpicsonline.com]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/096.gif[/url]
Danke GB Pics

@Beba: Bei den Malereien tu' ich mich noch bissi schwer aber mit etwas mehr Übung wird das schon noch. Kämpfe jetzt grad mit dem letzten (von den insgesamt 8 Vorlagen) Lesezeichen und auch da muss wieder gemalt werden. Mal sehen ob das heute noch was wird.

bubble - 6/6/2010 um 09:38

huhu Gabi,
dein Lesezeichen ist wieder einmalig geworden.
Super zilisiert und auch coloriert.

Tangoflower - 6/6/2010 um 10:13

:knuddel: Vielen lieben Dank! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=117204