Thema: Frage zu Stoff-Raumdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Tahooma


Tahooma - 6/6/2010 um 09:25

Hallo
Habe mich schon im Holz-Unterbereich mit einer Frage eingestellt, nun hier meine zweite Frage :)
Zur Info: Habe euer Forum im Zuge meiner Recherchen für unsere Hochzeit gefunden und finde es super, was hier alles für Ideen und Kreativität vorhanden ist.
Ich als (noch ;) ) Bastel und Dekolaie hoffe hier einige Tipps zu bekommen.

Aktuell wäre meine Frage, welchen Stoff man für so etwas verwendet (natürlcih nicht den teuerst möglichen ;) ) bzw. diee Lämpchen, damit das ganze nicht zu brennen beginnt ;)
edit: aus copyrightgründen entfernt

Thanx schon mal für eure Hilfe :)

lG
Christian


[Editiert am 6/6/2010 um 19:36 von Sunny77]

Tahooma - 6/6/2010 um 09:36

Da es anscheinend Probleme mit dem verlinken der Bilder gibt, versuch ichs mal so...

edit: das Bild wurde aufgrund von urheberrechten entfernt. Bitte nur eigene Bilder verwenden


[Editiert am 6/6/2010 um 19:38 von Sunny77]

Bella Bionda   - 6/6/2010 um 18:07

Hm ich bin jetzt nicht der Stoffexperte,aber ich denk mal Organza.In diversen Discounter bekommt man doch so fertige mit intrigierten Lämpchen.(Lichterketten)So heiß werden die nicht.Du müßtest nur schauen wegen dem Strom,eventuell kaufst du batteriebetriebene
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=117314