Thema: Urlaubsköfferchen

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 8/6/2010 um 19:28

Urlaubszeit ist Reisezeit - also hab ich mal ein Köfferchen aus zwei kleinen Keilrahmen gebastelt (das aber eigentlich als Geldgeschenk-Verpackung gedacht ist). Hier konnte ich auch endlich wieder mal ein paar Stempel einsetzen :lol: Mehr gibt's - wie immer - auf meinem Blog zu sehen.

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/100608/kv7z6ut6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/user/100608/3r7hgyfs.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/user/100608/m2pluwr5.jpg[/URL]
erdacht, gebastelt und geknipst von serafeena

AdelheidvonSchaf - 8/6/2010 um 19:29

Wie immer total genial von Dir!

Gefällt mir supergut!

Sanne27 - 8/6/2010 um 19:36

Boah wunderschön, sprachlos bin!

hippe - 8/6/2010 um 19:43

Du bist ein Schatz!!!! Warum????
Das Du mir diese geniale Idee geliefert hast
für ein angehendes Brautpaar, was nach
Skandinavien Erlebnisurlaub machen will
und ICH das Geldgeschenk verpacken soll....

Dein Köfferchen ist genial!


LG Hippe (Conny)

serafeena - 8/6/2010 um 19:58

Vielen Dank! :knuddel:

@hippe
... gerne, immer zu Diensten :lol: Und wenn ich diese Vorgaben höre: Skandinavien und obendrein Erlebnisurlaub - na, da kannst du ja aus dem Vollen schöpfen, da passt viel. Bin schon auf Dein Köfferchen gespannt :happy:

hippe - 8/6/2010 um 20:05

Ja DU kannst aus dem vollen schöpfen
mit Deinen wundervollen Gedanken, aber
ob mir dazu etwas einfällt????

Bin eigentlich auch noch am aussuchen,
hat bis August Zeit...

LG Hippe (Conny)

serafeena - 8/6/2010 um 20:21

@hippe
... kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was an Material da ist - wenn ich in den Laden gehen und gezielt was einkaufen sollte, müsst ich auch ein bisschen überlegen. Lass mal sehen, was mir spontan einfällt:

zu Skandinavien:
kalt - Smörrebröd - Ikea - Wasser/Eis (Farben) - Schwedisches Königshaus (Krönchen) - Fjord - Knäckebrot - Henning Mankell - Holzhäuser - Eisfischen - Volvo - Rafting (kommt das nicht aus dem Norden?) ... damit lässt sich schon einiges anfangen.

Das Köfferchen müsste hier eher eine grobe Oberfläche haben, vielleicht ein Holzmuster, vielleicht sogar echtes Holz (die A-Sager könnten hier vielleicht Verwendung finden?). Als Deko könntest du z.B. auch die Fahnen der jeweiligen Länder nehmen. Ach, wenn du noch ein bisschen nachdenkst, fallen Dir auch noch tausend Dinge ein ... viel Spaß! :thumbup:

lady-sonja - 8/6/2010 um 20:27

Wow, was für ein geniales Werk!!
ich bin total begeistert!! :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 8/6/2010 um 20:53

Boah ist der schön, bin sprachlos. Einfach wunderschön.

triniti - 8/6/2010 um 21:18

wow ist der klasse.

ente535 - 10/6/2010 um 12:36

Ich sage nur: "GENIAL"!!!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elke-67 - 10/6/2010 um 17:18

Bin ebenfalls fast sprachlos. Eine sehr schöne Umsetzung, wie man Keilrahme verarbeiten kann. Klasse.

Hexe666 - 10/6/2010 um 18:27

Einfach wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=117435