Thema: Schultüten für die Kita

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 16/6/2010 um 21:12

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit :lol: und ich habe für unsere Einschüler zum Schultütenfest, die Schultüten gebastelt.
Bin sehr gespannt ob sie den Kids auch gefallen.

http://www.abload.de/img/101_56801x5h.jpg

http://www.abload.de/img/101_5683y9g7.jpg

http://www.abload.de/img/101_56847zya.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

katikreativ - 16/6/2010 um 21:13

ach herje...die sind ja sooooooooooooo süss..besonders die Ponys :knuddel:
Kati

Bastelfeti - 16/6/2010 um 21:16


Zitat von katikreativ, am 16/6/2010 um 21:13
ach herje...die sind ja sooooooooooooo süss..besonders die Ponys :knuddel:
Kati


Die Ponys sind natürlich für die Beiden Girls :lol:
Maeve hatte mitbekommen wie ich die Servietten gemacht habe und meinte gleich: das blaue ist aber meine *typisch meine Tochter*

Klatte - 16/6/2010 um 21:20

da will man gleich wieder selber nochmal zur einschulung. bin aufgeregter wie meine kleine obwohl ich alles schon hinter mir habe :lol: :lol:

keiko - 17/6/2010 um 07:50

die sind ja goldig, da werden die Kids sich mit Sicherheit freuen :thumbup:

Zemra - 17/6/2010 um 07:54

Wow sind die schööööööööööööön. Da möchte ich auch nochmal in die Schule kommen. Sowas tolles gab es bei mir nicht.

Bella Bionda   - 17/6/2010 um 07:54

Aber sicher werden die gefallen :thumbup: ,sonst wären es keine richtigen Kids :beten:
viel Spaß beim verteilen(da möcht ich nicht bei sein,lach)
lg Anita :face:

Baby2000 - 17/6/2010 um 07:54

Die sind dir wirklich alle gut gelungen! Toll!

LG Andrea

steinbockkind - 17/6/2010 um 08:11

Da sind ja ganz tolle Schultüten.
Die Bücherwürmer find ich total klasse.

Huffi - 17/6/2010 um 09:19

Die sind ja schick. Werden den Kindern sehr gefallen. Schade, meine Einschulung ist schon lange her, sonst hätte ich mir auch so eine gewünscht.

ente535 - 17/6/2010 um 09:54

Hallo Daja,

diese niedlichen Schultüten sollten den Kindern wohl gefallen. :thumbup:
Die Motive sind soooo putzig. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zuccini - 17/6/2010 um 09:58

das sind sehr schöne Schultüten.
Darf ich mal fragen wie groß die sind?
ich muss nämlich solangsam auch mal anfangen :happy: :happy:

MamaDana - 17/6/2010 um 12:29

Die Schultüten schauen alle wirklich toll aus, da werden sich die Kids sicher sehr drüber freuen... :thumbup:

Mummel - 17/6/2010 um 12:30

Die sind ganz, ganz große klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 17/6/2010 um 13:27


Zitat von zuccini, am 17/6/2010 um 09:58
das sind sehr schöne Schultüten.
Darf ich mal fragen wie groß die sind?
ich muss nämlich solangsam auch mal anfangen :happy: :happy:



Erstmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Morgen werden die Schultüten verteilt und ich freue mich auch wie ein Schulkind *lach*.

@zuccini, das sind Geschwisterschultüten und die sind ca. 40 cm groß.
Ich habe unten in die Spitze etwas Küchenkrepp gestopft, damit nichts rausfällt.

Gruß BAstelfeti

zuccini - 18/6/2010 um 16:43

hab vielen dank :knuddel:

achja, so eine sollte ich ja auch machen :lol:

mercedes21 - 18/6/2010 um 17:02

Die sind alle wunderschön.

Bastelfeti - 18/6/2010 um 21:01

Hallo ihr Lieben,

heute war nun das heißersehnte Schultütenfest und alle Eltern haben sich daran beteiligt, damit es für die Kids eine schöne Party wird.
Da meine Lütte in einer Altersgemischten Gruppe ist und nur 4 Kinder in die Schule kommen (nicht 6 wie ich dachte), durften natürlich alle Kinder aus der Gruppe mitfeiern.
Na ja leider nicht alle, ein Papa hat seinen Sohn abgeholt und wech war er. Schade für den Jungen, das Papa nicht mal 5 Minuten Zeit hatte, er hätte bestimmt gerne mitgefeiert.
Ja, aber was ich euch eigentlich erzählen wollte: die Schultüten sind supergut angekommen *freumichganzdolle*.
Meine Lütte hat sie auch wirklich erst zu Hause ausgepackt *staun*.

Ein schönes Wochenende wünscht euch eine glückliche BAstelfeti

Hexe666 - 18/6/2010 um 21:07

Wunderschön. :happy:

martina_b - 19/6/2010 um 09:49

Deine Schultüten sind wirklich wunderschön geworden.

Es freut mich, dass sie den Kindern gefallen haben. Ich denke, ihre leuchtenden Augen waren der Lohn für deine Arbeit.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=117829