Thema: große Briefbox aus Graupappe mit florentinischem Papier

Forum: Bastelquatsch

Autor cerens


cerens - 16/6/2010 um 22:16

Das ist nun meine erste Graupappe Arbeit :redhead:

Es war das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, die gerne Briefe und kleine Notizen schreibt.
Die Box ist so groß, dass sogar 12" x 12" Scrapbookpapier hineinpasst.
Gefüllt habe ich sie dann noch mit ausgefallenem Briefpapier, Karten Umschläge, Briefmarken, Tags und Stiften.


http://666kb.com/i/bk50nos471dfbfflw.jpg
http://666kb.com/i/bk50odnrimxx1h77o.jpg
http://666kb.com/i/bk50oxvkoqjatr16s.jpg

Von mir gebastelt, geknipst und verschenkt.


Danke fürs anschauen .... über Eure Kommentare würde ich mich auch riesig freuen.

sanne_brb - 17/6/2010 um 05:13

das ist eine tolle box,

mir gefällt auch sehr deine papierwahl

war bestimmt frimelig das zusammenbauen

lg susanne

Baby2000 - 17/6/2010 um 05:36

Superschöne Box, da hat sich deine Mutti sicher sehr gefreut! :thumbup:

LG Andrea

Bavaria - 17/6/2010 um 05:44

wow, ist da eine tolle Box!

Zemra - 17/6/2010 um 07:11

das sieht nach viel Arbeit aus. Aber die hat sich gelohnt.

frankymouse - 17/6/2010 um 07:18

Die ist einfach nur ein Traum!!! Klasse gearbeitet und so liebvoll...toll

Bella Bionda   - 17/6/2010 um 07:21

bin schwer begeistert.Klasse Arbeit,klasse Papier und ne klasse,lach Tochter :thumbup:
lg Anita :face:

keiko - 17/6/2010 um 07:40

wow die sieht klasse aus :beten:

Hexenbesen - 17/6/2010 um 07:46

Die ist ja sehr schön geworden.
Auch das Papier gefällt mir sehr gut.

LG
Sigrid

Lady-Lo - 17/6/2010 um 07:48

Wow, die Briefbox sieht toll aus! :thumbup:

cerens - 17/6/2010 um 09:02

:redhead: vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Ich selbst habe mich über die vielen kleinen, unnötigen Fehler geärgert, die mir während des Bastelns passiert sind .... aber es war ja meine erste Arbeit in dieser Art und beim nächsten Mal weiß ich dann, was ich anders machen muß.
In das Papier hatte ich mich auch sofort "verliebt". Es lag schon ziemlich lange im Schrank, weil es mir immer zu schade war es zu verarbeiten.

Freut mich, dass die Box Euch gefällt ... :partyon:

Elle111 - 17/6/2010 um 09:15

:thumbup: Die Box ist spitze :thumbup: das Papier ist wunderschön

ente535 - 17/6/2010 um 10:05

Wow, die Box ist wunderschön.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Das Papier mag ich sehr gerne. Die Einteilung der Fächer finde ich auch gut.

Du hast deiner Mutter ein super schönes Geschenk gebastelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mummel - 17/6/2010 um 11:09

Kompliment!!! :thumbup:
Das ist ein wunderschönes Teil :happy:

MamaDana - 17/6/2010 um 12:27

Wow schaut wirklich klasse aus... :thumbup:

Lillebee - 17/6/2010 um 17:24

Deine Briefbox ist Dir perfekt gelungen. :happy:

Nicht nur das Papier ist ein Traum, Du hast auch alles wunderbar aufeinander abgestimmt und sehr akkurat gearbeitet. :thumbup:
Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße
Lillebee

mercedes21 - 17/6/2010 um 17:26

Boah ist die schön, bin hin und weg.

cerens - 17/6/2010 um 20:03

:a194: lieben Dank für Eure tollen Kommentare - ich freue mich wirklich sehr darüber ...

gisgor - 17/6/2010 um 20:25

deine box ist ein traum. dafür, daß es deine 1. graupappearbeit war, hast du sie sehr sauber gearbeitet. das pier ist auch wunderschön. dickes kompliment von mir.
lg giesela

martina_b - 19/6/2010 um 09:58

Das ist eine schöne Box geworden. Kompliment an dich. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Hexe666 - 19/6/2010 um 10:27

wunderschön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=117832